Noch ein ...

J

Joan

Guest
... Übungsblatt: Das Thema ist die Frage nach einem neuen Zuhause und evlt Umzug (hab ich als Haus/1 raus gelegt) gelegt habe ich so:
3 5 7
2 1 9
4 6 8







Was meint Ihr?
 
Werbung:
... Übungsblatt: Das Thema ist die Frage nach einem neuen Zuhause und evlt Umzug (hab ich als Haus/1 raus gelegt) gelegt habe ich so:
3 5 7
2 1 9
4 6 8







Was meint Ihr?


So, für heute mein Letzter Beitrag, habe gleich Feierabend ;)

03-06-07
31-04-28
22-15-20

Nun, ich glaube Du sehnst Dich nach einer Wohnung mit mehr grün, vielleicht mit Garten.
Dein Vermieter ist ein netter Mann!
Du hast jedoch Ängste, möchtest gerne, daß alles gerade läuft, müsstest für den Umzug aber Umwege in Kauf nehmen.
Weiß ja nicht wie Du jetzt wohnst, aber du möchtest dich gerne vergrößern (15/04) und auch 15/20 sagen, daß Du weiter raus ziehen möchtest..
Ein Umzug wäre jetzt meines Erachtens noch nicht drin, weil es liegt nichts da was einen Wechsel bestätigt! Weder das Kind für eine neue Wohnung noch die Störche für eine Veränderung.
Gesamt QS des Bildes wären die Sense.. ich wäre also noch ein wenig Bedacht um zuziehen.. könnte viele KOmplikationen mit sich bringen!!
03-06-07 = QS=7
31-04-28 = QS=9
22-15-20 = QS=13

Nun, Bewegung ins Spiel zu bringen würde Komplikationen mit sich bringen, Dein jetziger Vermieter erweist sich m.E. als ein netter Mann, es ist ein gutes Mietverhältnis. Würde auch so bleiben QS 7
Es wäre naiv jetzt umzuziehen!

Das ist mein EIndruck, aber ich warte auch gerne die Eindrücke der anderen ab ;)

LG
gaby
 
Zurück
Oben