noch ein Pröbchen gefällig? ;-)

löl....ja, ich weiß! Shit man, ich hab kein Bock auf mehr Karma!!!:weihna1

Aber man kann ja alles lösen und die da oben wissen das und auch unsere wenige Erfahrung und das wir im Grunde Lernende sind.


Letzteres ist ein Punkt, der von deiner Seite aus wenig bei mir ankommt, aber das Thema hatten wir schon mal.


Lass mal, hab auch schon bissl ein auf nen Deckel erhalten, aber von jemanden anderen und meinen Lehrer zur Seite bekommen.


Es geht auch nicht darum, zu ihr zu gehen, damit du eins auf den Deckel bekommst. Eins auf den Deckel hab ich auch nicht nur von ihr bekommen... Wenn du deinen Lehrer hast, okay.


Bei mir ist seitdem viel passiert!!!:)

Sei lieb gegrüßt und ich bin gespannt, was du schilderst.

Ich werde konkret zu dem, was dort passiert ist, nichts sagen. Allenfalls zu den Auswirkungen von dem, was wir da verzapft haben und lustig ist das ganz und gar nicht.
Mich wundert, mit welcher Leichtigkeit du das alles betrachtest. :( Aber eigentlich gehört das Thema auch nicht hierher. Mittlerweile wird kaum noch einer nachvollziehen können, worüber wir reden - und soll es auch nicht.


Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Hallo liebe Lady,

grüße dich.

bevor hier Missverständnisse entstehen, ich nehme hier nichts mit Leichtigkeit und mir ist durch aus bewusst, dass das nicht richtig wahr! Jedoch wussten wir beide nicht, was wir da genau taten, sprich die eventuellen Konsequenzen und ich finde es nicht in Ordnung, wenn man urteilt, aufgrund von Fehlern, da ich der Meinung bin, man macht diese nicht ohne Grund, sowie alles andere auch nicht, das hat für mich etwas mit Unwissenheit zu tun, wäre ich mir zu dem Zeitpunkt bewusst gewesen, hätte ich es vermutlich nicht soweit kommen lassen und ich denke, du ebenso wenig. Aber ich lese unterschwellig eine suggerierende Angst heraus, bzw. den erhobenen Zeigefinger.

Jeder hat mal irgendwo angefangen und musste erst seinen Rahmen finden, indem er sich bewegen darf, dass das eine Gabe ist mit der meinen keinen Unfug treiben sollte, steht für mich ganz klar fest und ich habe mcih auch dafür entschieden, diese nicht auszunutzen, sprich für meinen Vorteil zu arbeiten. Deshalb habe ich auch die Leute an meiner Seite bekommen, aber das ist ein anderes Thema....

Ich weiß nicht wieviele Leute du mittlerweile kennst, die einen höheren Zugang haben, aber nicht einer davon, den ich kenne, hat gleich sofort alles richtig gemacht und das finde ich auch nicht verwerflich, damit umzugehen, ist nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt und ich weiß mittlerweile, dass so einiges zu beachten ist und ich noch lange nicht am Ende bin.

Aber es gibt einiges mit dem ich mich nicht angesprochen fühle, das war eine Erfahrung, die aus meiner Sicht sogar wichtig war und jeder nimmt etwas anderes daraus mit. Mein Thema habe ich dadurch erkannt.....

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo liebe Lady,

grüße dich.

bevor hier Missverständnisse entstehen, ich nehme hier nichts mit Leichtigkeit und mir ist durch aus bewusst, dass das nicht richtig wahr! Jedoch wussten wir beide nicht, was wir da genau taten, sprich die eventuellen Konsequenzen und ich finde es nicht in Ordnung, wenn man urteilt, aufgrund von Fehlern, da ich der Meinung bin, man macht diese nicht ohne Grund, sowie alles andere auch nicht, das hat für mich etwas mit Unwissenheit zu tun, wäre ich mir zu dem Zeitpunkt bewusst gewesen, hätte ich es vermutlich nicht soweit kommen lassen und ich denke, du ebenso wenig. Aber ich lese unterschwellig eine suggerierende Angst heraus, bzw. den erhobenen Zeigefinger.

Ich habe nicht geurteilt (und die Frau im Übrigen auch nicht!) und ja, wir wussten es beide nicht besser. Nur Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... Wenn DU eine suggeriende Angst herausliest (Angst habe ich keine, nur Respekt), dann hat das was mit dir zu tun. Durch deine flapsige Schreibweise kam bei mir einfach eine Leichtigkeit rüber. So, wie du mir gerade etwas spiegelst, ist umgekehrt genauso.

Ich weiß nicht wieviele Leute du mittlerweile kennst, die einen höheren Zugang haben, aber nicht einer davon, den ich kenne, hat gleich sofort alles richtig gemacht und das finde ich auch nicht verwerflich, damit umzugehen, ist nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt und ich weiß mittlerweile, dass so einiges zu beachten ist und ich noch lange nicht am Ende bin.

Das habe ich auch nicht vermitteln wollen, dass es Meister gibt, die entgegen dem Sprichwort vom Himmel gefallen sind.

Aber es gibt einiges mit dem ich mich nicht angesprochen fühle, das war eine Erfahrung, die aus meiner Sicht sogar wichtig war und jeder nimmt etwas anderes daraus mit. Mein Thema habe ich dadurch erkannt.....

Ich habe "einfach nur" eine tiefschürfende Erfahrung hinter mir, die du noch nicht kennst, ich meine, von mir noch nicht mitgeteilt bekommen hast. Wüsstest du das, würdest du meine Äußerungen auch anders verstehen bzw. nachvollziehen können. :( Dafür, dass du so in Verteidigungsposition gehst, vor allem ohne zu wissen, warum ich das alles schreibe, ist es anscheinend auch Thema für dich.

Deine Aussage: "Sie meinte dich, nicht mich..." ist auch so eine Sache, wo ich mich frage, was das soll?! Aber wie gesagt, ich habe keine Lust, das hier, an diesem Ort auszudiskutieren.
LG L.
 
Bearbeitungszeit abgelaufen:
Außerdem frage ich mich, wo ich etwas davon geschrieben habe, dass man keine Fehler machen darf bzw. wo ich geurteilt habe. Es war großer Mist! Punkt. Und nicht, weil man keinen Mist machen darf, sondern weil man Schlüsse ziehen muss, wenn man an Erkenntnis gewinnen will bzw. weiterkommen will.
LG L.
 
Hallo liebe Lady,

grüße dich.

Ich denke, hier geht etwas ganz schön aneinander vorbei!!!

Es ist richtig, dass ich eine bestimmte Haltung eingenommen habe, allerdings hat die nichts direkt mit dir zu tun und es tut mir Leid, wenn es bei dir so angekommen ist! Das ist halt mein Thema, welches du mir spiegelst.

Allerdings sind es immer zwei Seiten. Es ging mir nicht um die Angst als solches, sondern darum wie man jemanden etwas vermittelt und wenn du bitte noch mal deine Zeilen an mich lesen würdest und aus deinem Standpunkt heraus trittst, vielleicht erkennst du dann auch, was ich mit meinen letzten Zeilen ansprechen wollte.

Ich habe zu ganz bestimmten Dingen eine andere Ansicht, genauso wie du nicht alles von mir an Ansichten teilst, was vollkommen ok ist, doch du setzt etwas voraus, bzw. sprichst etwas an, was du erlebt hast, aber der andere kann nur ahnen, wenn du verstehst. Du hast dich mal genau über solch eine Art und Weise hier beschwert, sofern ich mich noch erinnern kann, bzw. nicht beschwert, aber sie als Kritikpunkt angebracht.....

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit, wenn es um Einsicht geht, aber das ist hier nicht das Thema, es geht um was ganz anderes! Du gehst von deinem Denken aus und schätzt Dinge aus deiner Sicht ein, die du auf andere überträgst, bzw. dieses Denken du dann bei dem anderen voraus setzt. Die Frage ist jetzt, ob das immer so funktioniert???

Das ist nur eine Feststellung meinerseits und inwiefern du damit etwas anfangen kannst, ist wieder eine andere Frage.

LG
Gaia:liebe1:
 
Liebe Gaia!
Vorweg: ich hatte bereits zwei mal gesagt, dass ich das Thema hier nicht diskutieren will, denn 1. hat das mit dem Thread nichts mehr zu tun und 2. weiß niemand, wovon wir hier reden und 3. geht das die große Menge nichts an.

Ich habe zu ganz bestimmten Dingen eine andere Ansicht, genauso wie du nicht alles von mir an Ansichten teilst, was vollkommen ok ist, doch du setzt etwas voraus, bzw. sprichst etwas an, was du erlebt hast, aber der andere kann nur ahnen, wenn du verstehst.

Siehe oben! Ich hatte nicht vor, das HIER zu diskutieren. Daher bleibt/blieb mir nichts anderes übrig, als so "verschleiert" zu antworten! So hätten manche Missverständnisse erspart bleiben können!

Du gehst von deinem Denken aus und schätzt Dinge aus deiner Sicht ein, die du auf andere überträgst, bzw. dieses Denken du dann bei dem anderen voraus setzt. Die Frage ist jetzt, ob das immer so funktioniert???

Ich schätze hier gar nichts ein und diesen Kommentar beim besten Willen, verstehe ich ganz und gar nicht! Hier geht es um ERFAHRUNGEN, die ich gemacht habe, nicht um irgendeine Denke, die ich mir zusammenklamüsert habe. Ich hätte mir das hier eher als Erfahrungsaustausch zwischen uns beiden gewünscht, weil das, was kürzlich passiert ist, mehr oder weniger uns beide betraf.

LG
L.
 
Hallo liebe Lady,

grüße dich.

Als aller erstes möchte ich mich bei dir entschuldigen!!! Es geht in eine ganz andere Richtung als ich es eigentlich wollte und das tut mir sehr Leid, weil das nicht meine Absicht war und du im Grunde überhaupt nichts damit zu tun hast.

Ich würde mir wünschen, dass wir unsere kleine Diskussion auf einem anderen Weg bereinigen, so wie du es schon angesprochen hast.

Sorry noch mal, ich werde dann auch näher versuchen zu erklären, warum ich so reagiert habe, wie ich es getan hab!

Ich danke dir schon mal.


LG
Gaia
 
Hi Lady Portia,

Sonne Herr Fuchs:
Da dies deine wochen legung war, würde ich sie so deuten: Dein partner ist sehr ernergich im moment, weil etwas falsch gelaufen ist, die karten könnten dich aber auch darauf hinweißen, das der schein bei diesem Herrn trügt.

Lillien Berg Fische:hir in diesem Fall deute ich sie so, du würdest gerne etwas harmonisches unternemen wo für du aber leider nicht das geld hast.

Schiff Mond Baum: Eine reise am abend die einwenig länger dauert.

Nur so ein versuch, die Karten zu deuten.

Liebe Grüße Lefee :zauberer1
 
Grüß dich, Taimie und vielen Dank vorweg für deine Deutungshilfe. Die Woche ist ja rum ...

Hey Du,

Würde mal sagen :

Sonne Herr Fuchs =

Etwas schönes könnte die Woche auf Dich zu kommen, Du scheinst auch den Erfolg Beruflich bei Dir haben die Woche, jedoch scheint es mir da so, als ob Du einen Menschen i.d Nähe hast, der es nicht allzu ernst nimmt mit der Ehrlichkeit kann das sein?Wenn ja, bitte aufpassen, der Mensch spielt nicht offen.

Den beruflichen Erfolg kann ich bestätigen. Zu einem unehrlichen Menschen fällt mir nichts ein, wäre mir auch niemand aufgefallen.

Lilien Berg Fische =

Eine Sache wirst Du zu Ende bringen, die Dich lange beschäftigt hat, kann sein ev. im Finanziellen Bereich.Irgendwas scheint mir hier als beschäftige es Dich schon länger, was Du eventuell in der Woche zu Ende bringen kannst

Im finanziellen Bereich habe ich meine Kauflust beendet *g* musste ja sein. :clown:


Schiff Mond Baum=

Da scheint mir, als ob Du mehr nach Verstand an etwas heran gehst, Du hoffst hier das sich etwas ins Positive Verändern wird,und es auch geschehen wird so wie Du es Dir vorstellst.Jedoch hast Du auch eine Ruhe und Gelassenheit in Dir, die Dir dabei helfen wird.Auch sehe ich das so, als ob Du jemanden treffen wirst, und Du bewusst das Treffen geheim halten wirst, kann das sein??

Von Ruhe und Gelassenheit hatte ich diese Woche nur mittelmäßig zur Verfügung. Getroffen habe ich mich auch mit jemanden, aber das war kein Geheimnis.

So so viel mal von mir, hoffe ich lag so richtig, hab mir etwas schwer getan wenn ich ehrlich bin, deute normalerweise nicht so mit wenn nicht ich selber gelegt hab :)

Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Liebe Isabelle, liebe Arielle!
Ich habe eure beiden Deutungen einfach mal zusammengepackt, dann bleibt's hoffentlich übersichtlicher. Euch auch ein herzliches Dankeschön!

Sehr wahrscheinlich gibt es einen schönen Moment in dieser Woche.

Ja, gab es schon.

Vielleicht solltest Du auch etwas auf Deine Mitmenschen achten während dieser Woche wegen der Ehrlichkeit.

Wie bei Taimie schon geschrieben, ist mir da nichts Konkretes aufgefallen.

Auch wird etwas zu Ende gebrahct elches Dich schon einige Zeit beschäftigt-könnte aus dem geldlichen oder auch finanziellen Bereich kommen!

Bis auf meine Kaufwut, die ich aus rationalen Gründen mal abschließen musste - ich habe mir diese Woche einiges geleistet ;) - ist dahingehend nichts geschehen.

Jedenfalls wird sich einiges glücklich fügen wenn Du mit Gelassenheit und Ruhe an die Sache herangehst.

Sicherlich! Aber ein wenig mangelte es mir daran.

Eventuell! ein Treffen?

Es gab schon ein Treffen, jedoch nichts Besonderes, weil dieses Treffen häufiger stattfindet.

Hallo liebe Lady:)


Sonne Herr Fuchs

Dieser Herr vermittelt dir Kraft und positive Dinge, er will sich von seiner Sonnenseite zeigen, dabei vergißt er auch Dinge mit absicht er macht dir vieles vor und ich nicht sehr ehrlich zu dir. Er macht sich auch selber was vor

Zu diesem Herren gab es diese Woche keinen Kontakt, was ja aber nicht heißen muss, dass du nicht richtig liegst.


Lilien Berg Fische
frustierende sex. Erfahrungen, das geht dir sehr nah.

Nö. :clown: Sorry, kann ich so nicht bestätigen.

Schiff Mond Baum
viele unerfüllte Wünsche die du hast derzeit

Ja.

Ich wünsche dir eine sonnige neue Woche:liebe1:

LG Arielle:banane:


Danke für deine lieben Worte ! :liebe1:
Lieber Gruß
L.
 
Zurück
Oben