noch ein Pröbchen gefällig? ;-)

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo!
Wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch gerne an meiner Wochenlegung austoben.

Sonne Herr Fuchs
Lilien Berg Fische
Schiff Mond Baum

LG
L.
 
Werbung:
Hallo!
Wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch gerne an meiner Wochenlegung austoben.

Sonne Herr Fuchs
Lilien Berg Fische
Schiff Mond Baum

LG
L.


Hey Du,

Würde mal sagen :

Sonne Herr Fuchs =

Etwas schönes könnte die Woche auf Dich zu kommen, Du scheinst auch den Erfolg Beruflich bei Dir haben die Woche, jedoch scheint es mir da so, als ob Du einen Menschen i.d Nähe hast, der es nicht allzu ernst nimmt mit der Ehrlichkeit kann das sein?Wenn ja, bitte aufpassen, der Mensch spielt nicht offen.

Lilien Berg Fische =

Eine Sache wirst Du zu Ende bringen, die Dich lange beschäftigt hat, kann sein ev. im Finanziellen Bereich.Irgendwas scheint mir hier als beschäftige es Dich schon länger, was Du eventuell in der Woche zu Ende bringen kannst

Schiff Mond Baum=

Da scheint mir, als ob Du mehr nach Verstand an etwas heran gehst, Du hoffst hier das sich etwas ins Positive Verändern wird,und es auch geschehen wird so wie Du es Dir vorstellst.Jedoch hast Du auch eine Ruhe und Gelassenheit in Dir, die Dir dabei helfen wird.Auch sehe ich das so, als ob Du jemanden treffen wirst, und Du bewusst das Treffen geheim halten wirst, kann das sein??

So so viel mal von mir, hoffe ich lag so richtig, hab mir etwas schwer getan wenn ich ehrlich bin, deute normalerweise nicht so mit wenn nicht ich selber gelegt hab :)
 
Hi Taimie!
Erstmal vielen Dank. :) Zwei Fragen hätte ich da gleich. Wie kommst du auf Arbeit und wie auf Verstand?
LG
L.
 
Hi Taimie!
Erstmal vielen Dank. :) Zwei Fragen hätte ich da gleich. Wie kommst du auf Arbeit und wie auf Verstand?
LG
L.

Wie komme ich auf Arbeit, nun erwartest Du etwas was sich ins Positive lenken soll?Wenn ja dann wird es Dir gelingen, so meinte ich das quasi.

Das mit dem Verstand, Du gehst an eine Sache Lösungsorientierter ran, so in etwa..wie gesagt, ich deute norm. nur mein gelegtes Blatt ;)
 
Melde mich einfach auch. Obwohl ich oftmals Schwierigkeiten habe durchzukommen.
Nun ja.

Hier meine Deutung:

Sehr wahrscheinlich gibt es einen schönen Moment in dieser Woche.

Vielleicht solltest Du auch etwas auf Deine Mitmenschen achten währe



nd dieser Woche wegen der Ehrlichkeit.

Auch wird etwas zu Ende gebrahct elches Dich schon einige Zeit beschäftigt-könnte aus dem geldlichen oder auch finanziellen Bereich kommen!


Jedenfalls wird sich einiges glücklich fügen wenn Du mit Gelassenheit und Ruhe an die Sache herangehst.

Eventuell! ein Treffen?
 
Find ich echt interessant, wie ihr beiden das deutet. :) Ich glaub, ich wäre da ganz anders rangegangen, mein ich nicht wertend! :) Bin nur erstaunt. Für mich sieht das ganze Blatt extrem frustrierend aus. ;)
Schaun wir mal.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo liebe Lady,

grüße dich.

Bin auch mal wieder hier und hab endlich bissl Zeit wieder mitzudeuten.

Ok, fange ich mal gleich an. In der Mitte liegt der Berg, also Hauptthema für mich deine Blockaden, durch den Baum auch noch verstärkt, die sehr beständig sind, geht nur langsam vorwärts mit dem lösen. Gleich daneben die Fische, würde sie als ausschlaggebend für die Blockaden sehen, also hindern dich deine Gefühlsschwankungen, die dir Unklarheiten schaffen und du dich hin und her gerissen fühlst, Mond/Sarg - entstehen dann leichte Depressionen.

Durch die Sonne, bist du für mich auf dem Weg der Klarheit, zu erkennen, worum es bei dir geht, wenn du das erkannt hast, wirst du auch deine Blockaden lösen. Herr schaut auf Fuchs, also auf seinen Vorteil, verstrickt sich in seine eigenen Lügen, bzw. Fuchs liegt im Schiff und dieses in der Schlange. Spielt also eine andere Frau beiihm sehr stark eine Rolle. Der Berg unter ihm, will also nicht so wirklich sehen, das Problem und scheint eher zu flüchten. Das Blatt steht ziemlich, es wird nicht viel passieren, es scheint sich mehr zu drehen, als vorwärts zu gehen. Wenn du da durch bist und genau dieses erkannt hast, da wird auch der Neuanfang kommen, er liegt schon drin!

Die Endquersummen: Blume, Kind und Haus

Hier gibt es noch ein altes Thema aufzudecken. Schwester!!! Endquersumme das Buch, hier geht es darum zu verstehen, warum es so ist, wie es ist. Du musst durch alte Dinge noch mal durch, damit sie dann losgelassen werden können, solange das nicht geschieht, wirst du es immer und immer wieder aufgezeigt bekommen.....

31+1 = 32 Bekommst neuen Zugang, sprich deine Medialität
28+2 = 30 die Verbindung ist sehr spirituell zu dem Herren und auch harmonisch
14+3 = 17 Veränderung werden auf dich zu kommen, sehe auch eine Schwangerschaft in Ferne, eventuell Umzug
30+4 = 34 tiefe Gefühle die ins Glück gehen werden
21+5 = 26 es das Geheimnis wird ganz plötzlich geöffnet und dann auch der neue Zugang
34+6 = 4 noch einmal eine starke Karte für deinen neuen Zugang (Haus/Mond)
3+7 = 10 diese Dame wird dir dabei helfen zu lösen (Warst du schon bei ihr?)

lol...was frag ich eigentlich, natürlich nicht, wird jetzt kommen, ziemlich bald. Danach wird dein Blatt anders aussehen!!!!

32+8 = also noch mal dasgleiche, dreht sich alles um deine Entwicklung spirituell....
5+9 = 14 warnt ein bissl vor Selbstbetrug in meinen Augen, zu sehr festhalten an alten Dingen, hier spielt ganz doll das eigene Ego eine Rolle und Thema Schwester, das werdet ihr auch angehen, wenn du zu ihr gehst!

Ok, ich bin gespannt, wie es laufen wird.:)

Sieht alles schlimmer aus als es ist!

LG
deine Gaia:liebe1:

PS: Sie meinte übrigens dich, nicht mich. Sie ist der Schlüssel für dich und zur Liebe, danach wird viel Veränderung eintreten und du hast dann nicht mehr das Gefühl auf dem Fleck stehen zu bleiben, aber Geduld, geht nicht von heute auf morgen. :clown:
 
Hallo liebe Lady:)


Sonne Herr Fuchs

Dieser Herr vermittelt dir Kraft und positive Dinge, er will sich von seiner Sonnenseite zeigen, dabei vergißt er auch Dinge mit absicht er macht dir vieles vor und ich nicht sehr ehrlich zu dir. Er macht sich auch selber was vor

Lilien Berg Fische
frustierende sex. Erfahrungen, das geht dir sehr nah.



Schiff Mond Baum
viele unerfüllte Wünsche die du hast derzeit


Ich wünsche dir eine sonnige neue Woche:liebe1:

LG Arielle:banane:
 
Grüß dich, Gaia!
Entschuldige, ich muss echt schmunzeln. :weihna1

Hier gibt es noch ein altes Thema aufzudecken. Schwester!!! Endquersumme das Buch, hier geht es darum zu verstehen, warum es so ist, wie es ist.

Das weiß und verstehe ich inzwischen.

31+1 = 32 Bekommst neuen Zugang, sprich deine Medialität

Ja, ich wurde geschult, sagen wir mal.

28+2 = 30 die Verbindung ist sehr spirituell zu dem Herren und auch harmonisch

Ja, in doppelter Hinsicht.


21+5 = 26 es das Geheimnis wird ganz plötzlich geöffnet und dann auch der neue Zugang

Treffer versenkt. Ich löse gleich übrigens auch ein Geheimnis. :weihna1

3+7 = 10 diese Dame wird dir dabei helfen zu lösen (Warst du schon bei ihr?)

Tataaa:
Ja, war ich. :weihna1 :party02: ;)


5+9 = 14 warnt ein bissl vor Selbstbetrug in meinen Augen, zu sehr festhalten an alten Dingen, hier spielt ganz doll das eigene Ego eine Rolle und Thema Schwester, das werdet ihr auch angehen, wenn du zu ihr gehst!

Die Schwester war ein kleines Puzzleteil von einem großen zusammenhängendem Puzzle.

PS: Sie meinte übrigens dich, nicht mich. Sie ist der Schlüssel für dich und zur Liebe, danach wird viel Veränderung eintreten und du hast dann nicht mehr das Gefühl auf dem Fleck stehen zu bleiben, aber Geduld, geht nicht von heute auf morgen. :clown

Mag sein, dass sie mich meinte. Zu unserem Vorgehen besser Vergehen kürzlich hat sie sich auch geäußert. Das war großer, großer Mist, den wir da gebaut haben, und nicht ohne Folgen. Ich durfte einiges lernen bei ihr über den Umgang mit Spiritualität und Medialität. Wahrscheinlich meinte sie uns beide, oh doch, ich glaube, die meinte auch dich, denn ich habe wirklich eine liebevolle Rüge von ihr bekommen.

Gesamtfeedback erfolgt nächste Woche. Vorab einmal Danke für deine ausführlichen Auführungen.

Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
löl....ja, ich weiß! Shit man, ich hab kein Bock auf mehr Karma!!!:weihna1

Aber man kann ja alles lösen und die da oben wissen das und auch unsere wenige Erfahrung und das wir im Grunde Lernende sind.

Lass mal, hab auch schon bissl ein auf nen Deckel erhalten, aber von jemanden anderen und meinen Lehrer zur Seite bekommen.

Bei mir ist seitdem viel passiert!!!:)

Sei lieb gegrüßt und ich bin gespannt, was du schilderst.

Bei mir ist nächste Woche erstmal so einiges angesagt....

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben