Noch ein letztes Mal...

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo liebe KartenlgerInnen,

ich habe beschlossen meine Mitgliedschaft hier zu löschen, da ich mich sehr abhängig von den Aussagen hier gemacht habe.

Ich danke euch allen und wünsche euch eine wundervolle, lange, spannende, glückliche, zufriedene, traumhafte, reiche, fröhliche und spaßige Zukunft in Gesundheit!

Die beste Stimme, ist immer noch die eigene. Traut euch selbst mehr, als gutgemeinten KartelgernInnen. Immerhin sind wir alle nur Menschen.

Manchmal ist das Leben nicht so schön. Dennoch liegt es an uns es zu ändern und nicht an den Karten!

Alles Liebe, SeligeSehnsucht:umarmen:
 
Werbung:
hallo meine liebe,

ich finde es toll von dir diesen schritt zu gehen! viele menschen merken leider nicht wenn sie ihr leben nach den karten ausrichten und nicht umgekehrt!
ich habe dazu mal einen, wie ich finde, treffenden satz gehört:

"die karten sind ein schlechter herr, aber gute diener."

wenn man bemerkt, dass man die zügel für das leben aus der hand gibt, finde ich es mutig sich erst einmal zurück zu ziehen um das wieder zu richten!
danke für deine lieben worte, das gleich wünsche ich dir auch! viel kraft, stärke und starke zügel ;)

alles liebe, tia
 
Liebes, ich finde es um dich persönlich sehr schade. Aber ich finde es auch gut, denn es zeigt, du bist bereiter, eben genau umzusetzen, was dir so gut täte - Unabhängigkeit.

ich wünsche dir dabei alles alles Liebe und Gute und das du dein großartiges Potential ausleben kannst, um so glückselig zu werden, wie du es verdienst!
 
Auch von mir alles Liebe für dich auf deinem Weg und ich wünsche dir viele gute Begegnungen, strahlende Gesichter, Glücksbringer und vor allem gute Gesundheit.
Vielleicht magst du ja irgendwann wieder zu uns stossen wenn du deinen Weg gefunden hast, dein inneres Gleichgewicht in Balance ist.

Ich wünsche dir alles Glück auf dieser Welt und drücke dich :umarmen:

lilit02
 
sehr schade, aber alles Gute auch von mir, ich bin mir sicher Du gehst Deinen Weg.........auch ohne Karten:)!!!

Machs gut,
baba gegado:winken1:
 
Werbung:
Hallo SeligeSehnsucht :winken5:

von mir auch alles Liebe! Ja, es ist schade, aber ich kann Dich irgendwo auch verstehen. Ich hatte mir in der Vergangenheit auch mal eine längere Forenauszeit genommen. Falls Du später doch nochmal zurückkommen willst, könntest Du Deinen Account ja z.B. erstmal nur auf Eis legen und einen entsprechenden Vermerk in den Account reinschreiben, die mailfunktion sperren etc. Ist nur ein Vorschlag von mir, letztendlich musst Du es ja selbst wissen.

Wie gesagt alles Liebe!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Zurück
Oben