Noch ein Konflikt Ehe/Zwillingsseele

werwiewas,....ich denke das und dein schon zusammen gehören,.sonst hättet ihr euch nicht vor jahren entschlossen zu heiraten,..und kinder zu zuegen,..ich denke es gibt immer wieder prüfungen ihm leben,..drum kam auch der andere mann ihn dein leben,...lass dir deine ehe nicht durch unsicherheit,...kaputt machen,...ist klar das die irgendwann mal durch kommt,...ich seh das immer bei sovielen paaren,..die schon so lange zusammen sind,..ich denke das ich einfach der altag bei euch ein geschlichen hat,...mach irgendwas verrücktes,..mit deinem mann,..und lass den anderen sausen,..eine zwillingsflamme an sowas glaube ich nicht,..und wenn dann ist es die,...mit der man alte wird,...so meine tese,...ich denke es oftmals der reiz nach was anderem,....nach was unbekannten,...wenn man das erlebt,...hat fühlt man sich hinteher noch schlechter wie vor her,...seh ihn dien herz ,..da bekommst du alle antworten die du brauchst,...geh ihns gebet,...und frage gott,...was du tun sollst,...wenn du dir deiner liebe zu deinem mann nicht mehr sicher sein,..solltest,..es gibt menschen die dürfen mit einem einzigen mann,...das ganze leben verbringen,...und das erleben,...was andere mit zehn oder mit zwanzig erleben durften,..bis sie dahin gekommen,..sind wo sie heute stehen,..aber auch das ist gut,...wir bekommen alle unsere prüfungen ihm leben,...aber raus müssen wir selber,..man braucht nicht immer die erfahrung dabei,...manchmal reicht auch die erkenntniss,..darüber,..liebe grüsse und alles gute für dich,.und deine familie,..
 
Werbung:
Zurück
Oben