noch ein KB zum üben - NUR zukunft

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, damit ihr nicht aus der übung kommt, hab ich hier noch etwas spezielles.
die legeart habe ich bei meinem lehrer erlernt und damals - vor 2.5 jahren - ein bild für eine freundin gelegt.
naja, damals war ich noch schlechter, als heute :lachen: , aber ich kann auch hier feedback geben (zu den dingen, die ich halt damals sah, bzw, zu dem, was sich entwickelt hat, auch wenn ich das nicht sah :confused:)

so, in diesem bild gibt es KEINE vergangenheit, NUR zukunft und ich finde sie nicht gerade leicht.
es dürfen, wie immer, häuser, KKs und 2er und 3er kombis gedeutet werden

die reihenfolge:

oo-oo-12
oo-07-04-08
10-02-01-03-11
oo-06-05-09
oo-oo-13

die fragestellende person - eben die dame - habe ich vorher dem stapel entnommen.

nun das bild, OHNE signi. der herr, um den es geht, legte sich allein ins zentrum:
ach ja, die frage - wie kann es anders sein - : werden wir noch einmal eine beziehung haben? (wie gesagt, NUR zukunft)


oo-oo-26
oo-27-31-08
07-33-28-09-11
oo-16-25-06
oo-oo-19


.........................buch
................-brief-sonne-sarg
schlange-schlüssel-herr-blumen-schwerter
.................sterne-ring-wolken
..........................turm









eo, feedback gibts wie immer zuerst per PN
 
Werbung:
Hallo liebe eo,

kann mich mit dieser art der legung nicht wirklich anfreunden, auch mit NUR zukunft, ist für mich ein kreislauf, vergangenheit und gegenwart gehören für mich dazu, von daher für mich unsstimmig.

hab nur nen kurzen blick drauf geworfen, meine antwort nein, da kommt ein anderer für sie, mag sein, dass sie es kurzfristig nochmals versuchen wollten, aber die verletzungen wiederholten sich.

Sonnigen Samstag
Luce8
 
Hallo liebe Eo,


ich kenne diese Art Legung, nur das sie für mich nicht nur Zukunft aussagt sondern, ich will es mal zeigen, wie ich dieses Bild sehen würde....

Also ich trenne dieses Bild in 3 Teile


Vergangenheit 7-27-33-16
Gegenwart 26-31-28-19-25
Zukunft 8-9-6-11

Damit kann mehr sehen, ist aber nur meine Meinung.

Lg Yogi333
 
huhu ihr zwei,

ja, es mag eigenartig sein mit dieser legeart, aber wie gesagt, ich lernte sie von meinem lehrer kennen, der sie entworfen hat ud hat mich immer wieder beim deuten darauf hingewiesen, dass es eben NUR zukunft ist.
mein problem lag einfach in dem modell.
wäre es ein 9er bild, würds mir evtl leichter fallen, aber es ist die art, WIE die karten ausgelegt werden. :confused:

@ luce8: ich hatte es damals positiv gesehen, bis heute aber hat sich dahingehend nichts getan, kein kontakt - soweit ich es erfahren habe - und nichts dergleichen *grmpf* lag ich also wohl mächtig daneben.

@yogi333: wie kommst du auf diese trennung? :confused::confused:

hihi, ich entdecke immer mehr lücken bei mir :D

eo
 
Hallo eo,
ich habe mich mal an dieser Legung ausgetobt und nur die Zukunft gedeutet;).

In eine Beziehung sind sie nicht wieder gegangen 25+19 und im Haus des Neubeginns nochmal der Turm.

Die Situation hat ihr viel Kraft geraubt 31+8 durch das Schwanken der Gefühle. Immer wieder eine innere Zerissenheit, auf der einen Seite zu wissen, da geht es lang und auf der anderen Seite machen die Gefühle ihr wieder einen Strich durch die Rechnung...16 Haus 6QS32.

Eine Nachricht hat ihr Klarheit und Gewissheit verschafft 27+33+16.
Die Nachricht kam durch eine Frau 27 Haus 7. Bei der Kombi 7+27+26 und 7+16 kam mir Kartenlegerin oder Astrologin in den Sinn.
Diese Gespräche bzw. Kontakte hatten etwas Heilsames für sie 7+33+28+9+11.
Letztlich hat sie die Konsequenz daraus gezogen und damit abgeschlossen
8 Haus 8 QS 16 und sich zurückgezogen 8 rössel 33 rössel 19.

Lieben Gruß
Amazonit
 
hi eo!!!

also ich würd sagen,es ist nochwas ned spruchreif ich sage es kommt eine nachricht
einer beendeten beziehung naja is klar..also es kommt eine total positive nachricht.
der herr hat mit sicherheit da gerade eine frau,doch es eine einladung,wo es gespräche gibt. diese verbindung mit ihm ist noch unklar,aber es kommt klarheit in diese sache rein ;) und irgendjemand von euch zieht sich halt zurück.

ich bin mal gespannt,sandyy
 
Hallo eo,
ich habe mich mal an dieser Legung ausgetobt und nur die Zukunft gedeutet;).

sorry, dass ich jetzt erst feedback gebe. du hast ja recht :tomate: aber irgendwie sind nicht immer alle ungelesenen beiträge fett und so hab ich alte trulla das vergessen.

In eine Beziehung sind sie nicht wieder gegangen 25+19 und im Haus des Neubeginns nochmal der Turm.
richtig, bisher tat sich nix. also du deutest jetzt das bild in der zukunft, schreibst aber vergangenheit, weil es ja schon älter ist?
Die Situation hat ihr viel Kraft geraubt 31+8ja, absolut und tut es noch immer durch das Schwanken der Gefühle. Immer wieder eine innere Zerissenheit, auf der einen Seite zu wissen, da geht es lang und auf der anderen Seite machen die Gefühle ihr wieder einen Strich durch die Rechnung...16 Haus 6QS32.perfekt, obwohl 16 haus 6 qs 22 ist, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :confused: trotzdem stimmt es

Eine Nachricht hat ihr Klarheit und Gewissheit verschafft 27+33+16.noch gab es keinen kontakt, aber wenn du es auf zukunf deutest, kann diese ja noch kommen
Die Nachricht kam durch eine Frau 27 Haus 7. Bei der Kombi 7+27+26 und 7+16 kam mir Kartenlegerin oder Astrologin in den Sinn.nein, keine nachricht, die KL sagen bis heute alle, das wird wieder...ich habs ja auch so gesehen
Diese Gespräche bzw. Kontakte hatten etwas Heilsames für sie 7+33+28+9+11.
Letztlich hat sie die Konsequenz daraus gezogen und damit abgeschlossen
8 Haus 8 QS 16 und sich zurückgezogen 8 rössel 33 rössel 19.gut, da das bild ja nur zukunft zeigt, wird das wohl irgendwann hoffentlich so kommen.
aktuell hält sie noch immer fest, wohl aber auch, weil eben diverse KL - und auch leider ich :confused: - ihr sagten, dass es wieder was wird.

aber du hast die situ an sich sehr gut erkannt! vllt hätte ich ihr diesen rat geben sollen, dass sie abschliessen soll, aber ich sahs irgendwie nicht so... :confused:

eo
 
hi eo!!!

also ich würd sagen,es ist nochwas ned spruchreif ich sage es kommt eine nachrichtok, da zukunft, kann das ja noch kommen, bisher leider nix
einer beendeten beziehung naja is klar..also es kommt eine total positive nachricht.ok, falls das kommt, sag ich bescheid
der herr hat mit sicherheit da gerade eine frau,doch es eine einladung,wo es gespräche gibt. diese verbindung mit ihm ist noch unklar,aber es kommt klarheit in diese sache rein ;) und irgendjemand von euch zieht sich halt zurück.

gut, im grunde sagst du das gleiche, wie amazonit und ich hoffe, dass meine freundin dann diejenige ist, die sich zurückzieht...

eo
 
Hallo EO

@yogi333: wie kommst du auf diese trennung? :confused::confused:


Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Legesystemen und habe viele ausprobiert.
Diese Art Legung hat am besten gepasst.

Alles was links liegt - Vergangenheit
Alles was in der Mitte liegt - Gegenwart
Alles was rechts liegt - Zukunft

Lg Yogi333
 
Werbung:
.........................buch
................-brief-sonne-sarg
schlange-schlüssel-herr-blumen-schwerter
.................sterne-ring-wolken
..........................turm










Zu Vergangenheit gehört Schlange, Brief, Schlüssel, Sterne

Zur Gegenwart gehört Herr ( oder das was als 1. Karte fällt, darum geht es)
er denkt an Sonne, Buch
er tritt mit Füssen - Ring, Turm

Zur Zukunft gehört Sarg, Blumen, Wolken, Ruten

Alles Liebe dir
Yogi333

Ich hoffe man kann meine Art Deutung verstehen!!!!!
 
Zurück
Oben