Noch ein Forum.=) Büdde anschaun!

A

Ankh

Guest
Hey all zusammen,

hier hab ich noch ein Forum, da is zwar noch nich viel los, aber ein wenig Werbung kann ja nich schaden.;)

www.mystikwelt.forumieren.de

schaut es euch einfach mal an und vllt. enschließt sich ja noch der ein oder Andere sich auch dort anzumelden und einige Beiträge zu schreiben.x)

Lg Ankh
 
Werbung:
sich auch dort anzumelden und einige Beiträge zu schreiben

schoenen dank, aber bin hier schon voll ausgelastet

bei dem thema hab ich grad mal ne frage an die 'alten' hier:

hiess das hier schon immer esoforum. AT? - hab das als .DE jetzt erst entdeckt, und mich seit meinen anfaengen immer ueber all die oesterreicher hier gewundert...- bin halt der absolute pc-dussel...

lg
 
So isses.

Das .de hat mit diesem hier gar nichts zu tun - merke: at = Schluchtenscheisserspirit, de = Krautspirit.

Ein Unterschied wie Bardon und Crowley. ;) :schnl:

ah ja, danke crowley - und noch ne frage unter vorgehaltener hand: sind die krauts freund oder feind? - sieht so abgekupfert aus...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben