1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

noch ein Ereignishoroskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von urany, 24. August 2011.

1. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten morgen alle!

Ich habe mir auch so ein Ereignishoroskop gemacht und auch schon ausgiebig darüber sinniert. Ich würde es auch zu gerne selber hochladen, aber die Datei ist ungültig.

Wer mag es sich trotzdem mal anschauen (Datum: 16.8.2011, 14.45 Uhr, in Brugg CH) und mir etwas dazu sagen? Bin so neugierig wie verzweifelt und durcheinander...Es handelt sich um eine Begegnung der besonderen Art.

Eine konkrete Frage von mir wäre, was es mit dieser Verschiebung der IC/MC auf sich hat.
    Auffällig finde ich das eingeschlossene 12. Haus im Skorpion.

Ausserdem ist zu sagen, dass der AC auf seinen r-Saturn in Haus 7 fällt (mit 1 bis 2° Abweichung). Der Mars bildet ein Trigon zu meiner r-Sonne (ca 2 bis 3° Abweichung).

Danke schon mal im voraus.

2. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Ah ja, und ein Sextil zu meinem Pluto am AC natürlich....aber einige kennen ja eh mein Radix schon.

;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen