Noch ein Buch zur Wunscherfüllung

Hallo Zephyrine,






ein Gedanke ohne GEFÜHL,bleibt immer ein Gedanke.Nur Gedanken haben keine Kraft wenn sie gefühlsmässig nicht aufgeladen sind. Da kannst tausendmal den selben Gedanken denken,er wird sich ncht manifestieren.
Wir denken Tausende Gedanken jeden Tag (nicht mal wir sind es,sie kommen von selbst) und fast keiner manifestiert sich.Die könnten gar nicht alle wahr werden...unmöglich.

probiers einfach aus.was funktioniert,das stimmt dann eben für dich !


Ich habe mir ist das Buch gekauft, weil einiges wahr wurde, was ich mir in den letzten Monaten vorstellte bzw. dachte.
Aber ob das ein Segen war, wird sich noch zeigen:confused:.
Manchmal ists erstmal schon erschreckend oder verschlechtert mal die momentane Lage.
Nun möchte ich mir meine Wünsche vorstellen, und die sollen bitteschön in Erfüllung gehen!

:D:D:D

Alles Liebe, Fina
 
Werbung:
ähm... es gibt keine Gedanken ohne Gefühl. Allenfalls kann einem das so vorkommen, weil die Gefühle dazu schwach und unterschwellig sind.

also das würd ich an deiner Stelle nochmal genau überprüfen ! Es gibt Gedanken ohne Gefühle...die meisten sogar! Genauso umgekehrt: Gefühle ohne Gedanken !!
 
also das würd ich an deiner Stelle nochmal genau überprüfen ! Es gibt Gedanken ohne Gefühle...die meisten sogar! Genauso umgekehrt: Gefühle ohne Gedanken !!
Erklär das den Neurologen! Die würden dich sicher gern durchleuchten und austesten, wenn das bei dir der Fall ist. Dann wärst du nämlich ein ganz seltenes Phämonen.

:zauberer1
 
Mach ich =),liebe Zeph,
hab auch erst überlegt.so ganz billig ist es ja nicht.
Aber manchmal brauch ich für etwas auch "Vorschriften" :D

Mal sehen ob Du dann zuerst fertig bist, und Deine Wünsche schon erfüllt sind, wenn ich das Buch fertig habe.

:umarmen:

Wir bleiben in Kontakt, und ich nehme es gleich zum Anlaß, hier bald für heute auszuklinken.

Alles Liebe, Fina

Huhu liebe Fina :)

Günstig ist es wirklich nicht, hoffe aber, dass sich der Kauf lohnt. Ich habe es gestern bestellt. Es dauert aber 7 - 10 Tage bis ich es habe, da es ja extra gedruckt werden muss.

Schauen wir mal :D Gerne bleiben wir in Kontakt :)

Liebe Grüße :umarmen:
Zeph
 
Huhu liebe Fina :)

Günstig ist es wirklich nicht, hoffe aber, dass sich der Kauf lohnt. Ich habe es gestern bestellt. Es dauert aber 7 - 10 Tage bis ich es habe, da es ja extra gedruckt werden muss.

Schauen wir mal :D Gerne bleiben wir in Kontakt :)

Liebe Grüße :umarmen:
Zeph


Wer druckt den extra ein Buch für Dich :D ?
Na, so hab ich ja noch ne Woche Vorsprung =)

Liebe Zeph, ich hab mein Buch im Laden bestellt und hatte es nach 3 Tagen.

Aber da kannst du ja schon vorher alles erledigen:

:waesche2::saugen::buegeln::tanzen:

Und dann mit vieeeel Zeit lesen.

Bis bald :umarmen: Fina
 
Wer druckt den extra ein Buch für Dich :D ?
Na, so hab ich ja noch ne Woche Vorsprung =)

Liebe Zeph, ich hab mein Buch im Laden bestellt und hatte es nach 3 Tagen.

Aber da kannst du ja schon vorher alles erledigen:

:waesche2::saugen::buegeln::tanzen:

Und dann mit vieeeel Zeit lesen.

Bis bald :umarmen: Fina

Hab' mich ja selbst darüber gewundert :D Ich war bei uns im großen Buchgeschäft und da meinte die Dame zu mir, dass es erst gedruckt werden müsse, da es ja ein Eigenverlag ist (oder?). Ich dürfte es auch nicht umtauschen, sondern müsse es deswegen auf jeden Fall kaufen...

Ohja, da hab' ich noch eine Menge Zeit, wenn da nicht die Ausbildung wäre :rolleyes:

*wink* :umarmen:
 
Werbung:
Sooo liebe fina,

ich habe das Buch endlich seit Freitag zu Hause und bin jetzt beim vierten Kapitel anglangt.

Muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so gut ist :) Bis jetzt ist alles, ohne um den heißen Brei herumzureden, auf den Punkt gebracht! Kurz und knapp - das wichtigste wunderbar zusammengefasst (im Gegensatz zu anderen Büchern, wie z.B. meiner Meinung nach "The secret", denn das ist mir etwas zuuu ausführlich, aber nicht schlecht ;) )!

Es sind bis jetzt auch Aspekte dabei, von denen ich vorher nichts gewusst habe. Es gab also Aha-Effekte, was mir sehr wichtig ist :)
Macht wirklich Spaß darin zu lesen... :banane:

Liebe Grüße :umarmen:
Zeph
 
Zurück
Oben