Noch ein Amoklauf....

Werbung:
Es hört einfach nicht auf...schon wider ein Amoklauf...diesmal waren Behinderte die Opfer des Täters, der mit einem Messer in die Anstalt marschierte?...mindestens 19 Tote...nach Meinung des Täters...der sich freiwillig der Polizei stellte...müssen die Behinderten weg....

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/5065365,1,Kriminalität--Mindestens-19-Tote-bei-Amoklauf-in-Japan,content.html


Sage
Was glaubst du, was heute noch so alles in Japan passieren wird. Ich hoffe du berichtest, damit wir bloß nix verpassen.

R.
 
Es hört einfach nicht auf...schon wider ein Amoklauf...


Sage

Hast du recheriert, wann in Japan der letzte Amoklauf war?

Nein? (Überrascht mich nicht)

Deswegen ist deine Wortwahl "schon wider" in zweierlei Hinsicht nicht ganz korrekt.
Aber auch das überrascht nicht angesichts deiner Intention für diesen Thread, die sich von deinen üblichen Wortmeldungen (dumm, plump, inhaltslos) nicht unterscheidet.

Werden wir Japaner jetzt strenger an den Grenzen kontrollieren?

Das ist sicherlich nicht nötig, da vor allem in Japan der Islam kein Thema ist und demzufolge von den japanischen Touristen keine nennenswerte Gefahr ausgeht.
Deswegen sind unsere Ressourcen besser genützt, wenn wir uns auf die wirkliche Gefahr konzentrieren.


Tja...das wird noch was...die kommen ja nicht mit lecken Booten zu uns...die sind ja da viel raffinierter...kommen...wie Du schon erwähntest...als Touristen...und...sein wir mal ehr...von hinten...sehen die doch alle harmlos aus...bei so nem Schwarzen...das sieht man ja eher...vor allem jetzt im Sommer...bei den Asiaten...wollen wir jetzt mal nicht drum rum reden...die sehen alle gleich aus...und man erkennt sie noch am ehesten an der Stellung der Augen...obwohl...gerade die JapanerInnen die mittlerweile auf westlich operieren lassen...aber die Linkslinkergrünbessermenschen werden ja auch hier wieder gleich mit ihren Ausreden... wie traumatisiert wegen der Augen oder weil er immer Reis essen mußte u.ä. ankommen...


Sage


Ist Dummheit gefährlich? Obwohl es ja ein Sprichwort gibt, demzufolge Menschen, die arm im Geiste sind, einen besonderen Schutz von ganz oben genießen....
Wie lebst du deinen Alltag, @sage ? Erzähl mal....Stimmt dieses Sprichwort?
Gehst du allein aus dem Haus? Darfst du überhaupt?
Bist du endlich medikamentös richtig eingestellt? Wohl noch immer nicht, du Ärmste.

(Aber trotzdem solltest du deine Medis nehmen....bitte! Vielleicht helfen sie ja doch ein bisserl)

Fragen über Fragen.....


Na...mit Japan und null Flüchtling im Titel...wer hätte da denn reingeschaut...und lügen wollte ich nun mal nicht...

Sage

Die Japaner sind ein bisserl vernünftiger als die Europäer.
Die nehmen nämlich fast gar keine Flüchtlinge und haben demzufolge nicht einmal einen Bruchteil dieser Probleme, die wir uns "freiwillig" aufgehalst haben.
Diese 27 Flüchtlinge, die Japan 2015 aufgenommen hat, bekommen sie in den Griff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Japaner sind ein bisserl vernünftiger als die Europäer.
Die nehmen nämlich fast gar keine Flüchtlinge und haben demzufolge nicht einmal einen Bruchteil dieser Probleme, die wir uns "freiwillig" aufgehalst haben.
Diese 27 Flüchtlinge, die Japan 2015 aufgenommen hat, bekommen sie in den Griff.


Na denn lies das mal....auch sinnerfassend...


Ob in Leipzig oder Tokio...die auf rechten marschieren...hier geht´s gegen die Flüchlinge aus Afrikan und dort....gegen Koreaner...

http://www.taz.de/!5029547/

...und wahrscheinlich werden auch dort japanische besorgte WutbürgerInnen die Linkslinkenkoreanerbefürworterbessermenschen als Ar***löcher bezeichnen...und es sich verbitten...als Rechte bezeichnet zu werden...nur weil man diese Koreaner da am liebsten sonstwo hin schießen möchte....



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben