Noch ein Amoklauf....

Es scheint...daß solche Fehlentscheidungen nicht nur in Deutschland getroffen werden...
Mal davon abgesehen, dass die systematische Tötung Behinderter vor 1945 im gesamten Westen mindestens kontrovers diskutiert wurde (Eugenik war noch beliebter, frag mal die SPD) und mir aus der jüngsten Zeit keine entsprechende Entscheidung Deutscher bekannt ist: Herzlichen Glückwunsch, du hast verinnerlicht, was die Bundesregierung zur Zeit ständig predigt, nämlich dass die Neigung eines Menschen zur Kriminalität nicht von dessen Rasse abhängt.
 
Werbung:
...und sind japanische Opfer eines Amoklaufs in Japan weniger erwähnenswert als deutsche Opfer eines Amokläufers in Deutschland...
Erinnere mich bitte daran, dass ich das nächste Mal, wenn du um einen Menschen, der dir nahe war, trauerst, die Beerdigung sprenge und dir vorhalte, du seist eine egoistische rechte Sau, weil dich alle anderen Verstorbenen der Welt wesentlich weniger jucken.
 
Erinnere mich bitte daran, dass ich das nächste Mal, wenn du um einen Menschen, der dir nahe war, trauerst, die Beerdigung sprenge und dir vorhalte, du seist eine egoistische rechte Sau, weil dich alle anderen Verstorbenen der Welt wesentlich weniger jucken.


..ich geb Dir Bescheid...wenn mich Deine Verbalfäkalien mal irgendwann...auch nur ansatzweise tangieren sollten.


Sage
 
..ich geb Dir Bescheid...wenn mich Deine Verbalfäkalien mal irgendwann...auch nur ansatzweise tangieren sollten.


Sage
und...... was ist....eigentlich dann...........mit deinen.......verbal...äh....fäkalien......sage....?
weißte...am abend...........................darüber noch...........bescheid?
 
Erinnere mich bitte daran, dass ich das nächste Mal, wenn du um einen Menschen, der dir nahe war, trauerst, die Beerdigung sprenge und dir vorhalte, du seist eine egoistische rechte Sau, weil dich alle anderen Verstorbenen der Welt wesentlich weniger jucken.

Du solltest mal wieder Deine Tabletten nehmen ... oder sie wieder absetzen ... so genau weiß ich das nicht.
 
Werden wir Japaner jetzt strenger an den Grenzen kontrollieren? Gehen wir fotografierenden, japanisch aussehenden Touristen aus dem Weg? Wird es ein Verbot von Küchenmessern geben? Fragen über Fragen :unsure:
Was ist denn das für ein dummes Zeug?
Gewalttätigkeit, ganz allgemein Kriminalität ist in der japanischen Gesellschaft sehr selten. Die Mordrate ist die viertniedrigste der Welt, Tōkyō die sicherste Stadt der Welt. Da würde sogar ich mich sicher fühlen (mal vom Großstadtmief und dem Gewimmel abgesehen)...

Eine dicke schwarze Null des Verbrechens
In keinem Land wird so wenig gemordet, geraubt und gestohlen wie in Japan.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...e-schwarze-null-des-verbrechens-12758346.html
 
Werbung:
Zurück
Oben