Noch ein Amoklauf....

Dein "Titel" -> Noch ein Amoklauf

und nicht: "Amoklauf in Japan"

Wenn dir das wirklich wichtig gewesen wäre, hättest du es bereits im Titel differenziert........und nicht egal eingetopft....


Na...mit Japan und null Flüchtling im Titel...wer hätte da denn reingeschaut...und lügen wollte ich nun mal nicht...


Sage
 
Werbung:
Was für ein unsinniges Gewäsch...

Damit hast du sehr recht!

Hier wird ein ernsthaftes Thema veralbert.

Unendlich geschmacklos.

Btw: Dein Beitrag war der erste Beitrag in diesem Thread, den ich lesen konnte.

Die anderen Beiträge musste ich mir speziell anzeigen lassen, da ich jene sehr vereehrten Damen und Herren Schreiber und Schreiberinnen auf IGNO habe.

Besser so!

Nix Gutes verpasst, wie man mal wieder sieht.
 
Damit hast du sehr recht!

Hier wird ein ernsthaftes Thema veralbert.

Unendlich geschmacklos.

Btw: Dein Beitrag war der erste Beitrag in diesem Thread, den ich lesen konnte.

Die anderen Beiträge musste ich mir speziell anzeigen lassen, da ich jene sehr vereehrten Damen und Herren Schreiber und Schreiberinnen auf IGNO habe.

Besser so!

Nix Gutes verpasst, wie man mal wieder sieht.

Setz das Forum auf Igno und zisch ab!:cool:
 
Damit hast du sehr recht!

Hier wird ein ernsthaftes Thema veralbert.

Unendlich geschmacklos.

Btw: Dein Beitrag war der erste Beitrag in diesem Thread, den ich lesen konnte.

Die anderen Beiträge musste ich mir speziell anzeigen lassen, da ich jene sehr vereehrten Damen und Herren Schreiber und Schreiberinnen auf IGNO habe.

Besser so!

Nix Gutes verpasst, wie man mal wieder sieht.


Unendlich geschmacklos sind Deine Unterstellungen...unendlich geschmacklos sind Deine, wie am Fließband erstellten seelenlosen Threads zu der Thematik...von einem selbsternannten rasenden Sensationsreporter...der nix weiter als Hetze gegen Asylanten im Kopf hat.
Aber...wie man ja immer wieder hier lesen muß...auch Leute wie Du haben ihre fans...und darüber sollte man auch mal nachdenken...

Sage
 
Japan: Mindestens 19 Tote bei Messerattacke nahe Tokio

Ein Japaner hat in einem Heim für Menschen mit Behinderungen auf mehrere Personen eingestochen: Mindestens 19 wurden getötet, zahlreiche weitere teils schwer verletzt.

Und:

Ein Sprecher der Regierung sagte, die Polizei habe keine Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund der Tat. Sie sei "sehr tragisch und schockierend". Polizei und Regierung würden gemeinsam hart dafür arbeiten, ein vollständiges Bild der Geschehnisse zu bekommen.

Bemerkenswert ist, dass nun inzwischen bei Amokläufen stets die Frage nach einem islamistischen Hintergrund auftaucht.


Bessermenschen werden das wieder mal der angeblichen "Hetze" gegen den Islam zuschreiben.


Aber: Umgekehrt wird ein Schuh daraus.


Jene Frage ist inzwischen sehr berechtigt angesichts der vielen Attentate mit islamistischen Hintergrund.


Wohlgemerkt: Ich sagte islamistisch und nicht islamisch.


Da ist ein Unterschied.
 
Japan: Mindestens 19 Tote bei Messerattacke nahe Tokio



Und:



Bemerkenswert ist, dass nun inzwischen bei Amokläufen stets die Frage nach einem islamistischen Hintergrund auftaucht.


Bessermenschen werden das wieder mal der angeblichen "Hetze" gegen den Islam zuschreiben.


Aber: Umgekehrt wird ein Schuh daraus.


Jene Frage ist inzwischen sehr berechtigt angesichts der vielen Attentate mit islamistischen Hintergrund.


Wohlgemerkt: Ich sagte islamistisch und nicht islamisch.


Da ist ein Unterschied.


Tja...die Paranoia greift halt überall um sich...dank der Panikmachen...egal was passiert...und wenn nur der Sprit alle ist...die Islamisten stecken dahinter...


Sage
 
Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, der für mich ohnehin meist unsichtbar ist.

Es gibt auch noch einen anderen Thread zum Thema Amoklauf.

Einen seriösen Thread.

Hier ist der Link dazu:

https://www.esoterikforum.at/threads/und-wieder-ein-amoklauf.207334/



Jetzt kommt auch noch die Schleichwerbung...Du mußt es wirklich sowas von nötig haben...und wenn´s nicht um ein solch ernstes Thema ginge...würde ich mir Dein Verhalten jetzt mal satirisch zur Brust nehmen...aber so...

Sage
 
Werbung:
Eigentlich wollte der Täter 470! Behinderte für Japan töten...er forderte eine Gesetzesänderung...die ermöglichen sollte, schwer Behinderte offiziell töten zu können...wegen derasrtiger Assagen war er auch schon in ein Krankenhaus eingewiesen worden...aber...da angeblich keine Gefahr bestand...wurde er wieder entlassen...

http://www.n-tv.de/panorama/Taeter-drohte-mit-Hundertfachem-Mord-article18274986.html

Es scheint...daß solche Fehlentscheidungen nicht nur in Deutschland getroffen werden...


Sage
 
Zurück
Oben