NLS Bioresonanz

das habe ich nicht gewusst, aber mir ist aufgefallen, dass dort viel Unsinn steht, aber auch viel interessantes. Woher hast Du diese Info?

Aus Schweden, von den anderen Trollen hat er das.

Dass bei "wiki" gezielt und gesteuert Infos verschwinden oder verschlimmbessert werden, muss man nix zu sagen. Ist ein Fakt, auch wenn jetz wieder die VT Keule kommt.
Es gibt in D, AU usw Agenturen, wo "Redakteure" von Wiki zB ihre Dienste anbieten, Firmenrelevante Einträge zu verfassen. Ist ein Teil der Werbebranche, und finanziert sich nur damit.

Zum kurz Nachgucken bei manchen Themen ist wikipedia ja okay, alles was Grenzthemen sind, kann man aber vergessen.
 
Werbung:
Schulmediziner finden diese Würmer selten, besonders bei Lebermotten usw.
Natürliche Wurmmittel sind auch einfach gesunde Rohe Nahrung, die Natur weis besser was der Körper benötigt.


Nein, das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein ???
entsetzt.png
 
das ist ja unglaublich und was genau ist das Ziel dieser Lügenaktion?
die lassen jetzt gezielt Beiträge verschwinden.
z.b
Schrumpfhoden durch Glyphosat
RFID gesteuerte Hirn Parasiten
implantierte TNT Chips

https://de.wikipedia.org/wiki/Schrumpfhoden_durch_Glyphosat
https://de.wikipedia.org/wiki/RFID gesteuerte Hirn Parasiten
https://de.wikipedia.org/wiki/implantierte TNT Chip

alles Wiki-Artikel die nicht zu finden sind.

Was wirklich sehr bedenklich und merkwürdig ist.
 
Werbung:
http://NSA.CIA.GOVERMENT.DELETE.GOOGLE.COM

Ist natürlich nur eine Fasade. Durch benutzen bestimmter Namen weiß Google ganz genau ob Privatpersonen löschen lassen oder Firmen wie Monsato,Bayer und die amerikanische Regierung.

Die USA hbane ja kein Interesse das man mehr über TTIPP erfährt. Und so kann jeder Mitarbeiter von überall auf der Welt sich bei Google einloggen und Webseiten löschen lassen oder Beiträge von kulli. dem fehlen ja auch ein paar Hundert..

Dies sollte der Name sein, bei dessen Verwendung als Suchanfrage die zu entfernenden Suchergebnisse in den Suchergebnislisten angezeigt werden. Falls Sie mehrere Namen angeben möchten, beispielsweise wenn Ihr Mädchenname nicht mit Ihrem aktuellen Nachnamen übereinstimmt, setzen Sie bitte einen Schrägstrich "/" zwischen die Namen. Beispiel: "Erika Müller/Erika Mustermann".

kein Mensch würde Erika Mustermann eintragen, weil man ja eigentlich denkt das ist nur ein Beispiel. Wenn man jetzt aber doch Mustermann einträgt, hat man sich quasie als Mitarbeiter von Monsate und Consorten identifiziert ;) Gar nicht mal so doof. In den ganzen Logdateein findet man dann keine richtigen Namen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben