NLP Universität Santa Cruz, Meinungen

Meine persönliche Erfahrung mit NLP: Das einstimmen mit dem Atem vom Gegenüber, wie dem angleichen der Bewegung, um in Einklang zu kommen mit dem Gesprächspartner... Weil so fühlt sich "DEIN GEGENÜBER" verstanden...

Wenn du das MAGIE nennst, gebe ich dir recht! :)

Wenn man NLP "ACHTSAM" anwendet ist es gut, aber ansonsten kann es auch sehr MANIPULATIV sein! ;)


LG Laras

Du weisst doch was ich Magie nenne. Das speziell jetzt nicht, ich meine wirklich nur die, und vor allem die, Theorie der Landkarten, die nicht das Gelände sind.
Der Dämon ist NICHT der Dämon und der Engel auch nicht und schon gar nicht Gott ;) 418
 
Werbung:
Du weisst doch was ich Magie nenne. Das speziell jetzt nicht, ich meine wirklich nur die, und vor allem die, Theorie der Landkarten, die nicht das Gelände sind.
Der Dämon ist NICHT der Dämon und der Engel auch nicht und schon gar nicht Gott ;) 418


Ja ok, wenn ich mir das so ansehe stimme ich dir zu. ;)


LG Laras
 
Zurück
Oben