1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nlp, Reiki, Engel, Reinkarnation Freunde im Süd. Nö!

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von spirits36, 13. April 2007.

1. spirits36

spirits36 Mitglied

Werbung:
    Hallo. Suche Liebe Menschen, Die Sich auch Mit Diesen Themen Beschäftigen. Für gemeisame Unternehmungen, Bücher, Erfahrungs ,Austausch.
    Vieleicht auch Gründung eines Spirit stammtisches.
    Freue mich auf eure Mails.

Licht und Liebe euer spirit!!

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Wenn du statt der Engel auch direktes Arbeiten mit dem Unbewussten zuläßt - kann ich mitbieten - und ich liebe das Majo-Ei im Bernhart - falls du mal Lust und Zeit hast ;-)

3. white_light

white_light Guest

Werbung:
    Hi Spirit, ich bin eine kleine Lady aus Baden und habe vor etwa acht Jahren meinen Weg zum Licht begonnen. Ich mache eine Ausbildung zum Self Process Coach, Reiki, Channeling, weiß schon ein ganzes Stück über Energiearbeit und lege auch gelegentlich Karten. Bin durch meine Ausbildung mit Leuten zusammengekommen, die ebenfalls bereits auf ihrem Weg sind und wir treffen uns zu Meditationen, Selfprocessings usw.. Vielleicht hast du ja mal Lust dabeizusein? Liebste Grüsse Claudia :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen