Nix geht mehr

Hello,

solche Phasen werden immer mal wieder kommen und es bedeutet "Halt-Stopp"- Bitte nicht weitergehen - Pause - Urlaub.
Das ist aus einem Grund auch besonders wichtig, durch das Aufwühlen von Blockaden, Erinnerungen, Narben usw. zieht man oft innerhalb kürzester sehr viele Erkenntnisse, die sich alle in die große Schlange "Zum Verarbeiten" einreihen.
Jedoch kann alles erst nach einander Verarbeitet und Verinnerlicht und schliesslich umgewandelt werden. In diesen Phasen bewahrheitet sich der Spruch "Tun im Nichtstun".

Also, keine Sorge, das ist ein Zeichen, dass Du sehr gewissenhaft an Dir gearbeitet hast und Dir nun die Ruhe antun kannst, den Dingen ihren natürlichen Lauf zu lassen.
Du wirst sehen, aus dieser Phase wirst Du gestärkt wieder hervorgehen und dann kanns weitergehen.

Liebe Grüße
Hekate
 
Werbung:
Danke für Eure Beiträge zu diesem Thema. Ich stecke momentan genau wie beschrieben fest. Werde Eure Tipps beherzigen und einfach mal nichts dazu tun. Sozusagen Tee trinken und abwarten ...

lg, Tink
 
@adriane
@tink


hi,

wenn ihr möchtet schau ich mir eure aura, chakren und lichtkanal an. bei bedarf einfach nachfragen.

ansonsten alles liebe
SEven
 
Werbung:
Zurück
Oben