Nirvana

@kokomiko
scheinst wohl nicht bereit zu sein mit mir zu diskutieren und außer "ich hab keine ahnung" kam auch nichts^^ bist wohl schüchtern ;)
Du läßt mit deinen haltlosen Postulaten doch auch gar keinen Spielraum für eine *diskussion* - also was willst du ?
Ich habe ganz klar gesagt das deine Aussagen falsch sind (sogar mit Begründung) - und das du wohl offensichtlich von dem was als Nirwana definiert wird, selbst keine ahnung hast.

Was haben meine antworten jetzt mit *schüchtern* zu tun ? - Gehts dir noch gut ? :D

Ich meine, wenn du schon die Analogie mit dem *Lichstrahl* (als Welle oder Teilchen) nicht kapiert hast.....
..was will man da noch groß diskutieren. :rolleyes:
 
Werbung:
du bist einfach zu faul zu diskutieren weil du kein plan hast mädel

du erzählst nen lichtstrahl wäre stillstand und deshalb gleichzeitig bewgung das ist so gehirnamputiert ich glaub ich muss kotzen

warum heißt es wohl lichtgeschwindigkeit und nicht lichtstillstand und außerdem ist lichtstrahl was anderes wie lichtgeschwindigkeit weil lichtstrahlen gebündelt werden können das sind zwei paar schuhe und was völlig anderes und außerdem ist das was du nirvana nennst dein hausfrauentick und dein selbstbewusstsein aber nich die wahrheit selbst

die begründung hast du nicht geliefert weil du keine argumente hast du sagst nur ich rede sheizze sonst nix

solche tussen wie du gehen mir echt aufn keks auch wenn etwas amüsant ist xD
 
Werbung:
du bist einfach zu faul zu diskutieren weil du kein plan hast mädel

du erzählst nen lichtstrahl wäre stillstand und deshalb gleichzeitig bewgung das ist so gehirnamputiert ich glaub ich muss kotzen

warum heißt es wohl lichtgeschwindigkeit und nicht lichtstillstand und außerdem ist lichtstrahl was anderes wie lichtgeschwindigkeit weil lichtstrahlen gebündelt werden können das sind zwei paar schuhe und was völlig anderes und außerdem ist das was du nirvana nennst dein hausfrauentick und dein selbstbewusstsein aber nich die wahrheit selbst

die begründung hast du nicht geliefert weil du keine argumente hast du sagst nur ich rede sheizze sonst nix

solche tussen wie du gehen mir echt aufn keks auch wenn etwas amüsant ist xD
Ach wie herzlich - woher weißt du denn das ich eine Frau bin - du kleiner Schlauberger :lachen:

Das festigt nur meine Sichteweise - das du ABSOLUT hier nur deine eigene Dämlichkeit auf andere projezieren willst.
Ich meine was kann ich dafür wenn du einfach zu blöde und begriffstutzig bist Begründung und Argumente in Analogien zu erkennen.
weißt du überhaupt was eine Analogie ist ?

Die *Wahrheit* hat DU jedenfalls nicht mit Löffeln gefressen. :D

Solche Typen wie du sind in ihrer selbstherrlichen Dummheit nur zu belächeln ;)
 
Zurück
Oben