NIP/TUCK - Schönheit hat ihren Preis!

das witzige ist, ich bin ja sowas von gegen schönheitsoperationen. ich kanns einfach nicht nachvollziehen, dass sich menschen so zu plastik verunstalten lassen. ich mein, es gibt ausnahmen, plastische chirurgie kann viel positives viel bewirken, dass will ich gar nicht wegdenken, aber ich kann mir einige hollywood-EX-beauties gar nicht mehr anschauen, weil mir das grauen kommt. Nip/Tuck kam da grad zum richtigen zeitpunkt.
hier nochmal die götter in weiss (weils so schön ist und die FRAU wieder herrvorragend als OBJEKT inszeniert wird;):) was wäre die welt ohne die alten klischees...

niptucks4.jpg
 
Werbung:
Ja ja bei der Serie geht es schon ab und zu heftig zu. Ist bestimmt nicht geeignet für einen Familienabend und wenn ich an die OP’s denke, wurde mir ab und zu ganz schön schlecht. Nip/Tuck widerspiegelt wirklich die Hollywoodwelt, wo Botox an jeder Körperstelle angewendet wird.
Die 5. Staffel hab ich bereits daheim und ich hatte noch gar keine Zeit, es mir anzuschauen. Hoffentlich schaff ich es noch…

Na klar ist Nip/Tuck nicht für Kinder gedacht, aber das weiß doch bitte jeder der sich den Inhalt dieser Serie durchliest und andererseits muss ich sagen, dass Kids hetzutage auch GZSZ und was weiß ich schauen, wo teilweise noch heftigere Themen behandelt werden und außerdem leben wir sowieso in der ärgsten Mediengesellschaft der sich auch Kinder nicht entziehen können. Beispiel: Werbung & Internet!

@Huxley: Ich bin auch nicht unbedingt für Schönheits-OPs, aber genau das hat mich ja so an dieser Serie interessiert - diese ganzen kaputten Persönlichkeiten zu sehen, die sowas machen, wie wir anderen Leute zum Frisör gehen. Und es ist doch wirklich gut gemacht, und dass die Serie Leut zum Operieren bringen will, denke ich eben überhaupt nicht, sondern den ganzen Operationswahn negativ darstellen will, mit viel Humor.:)
 
Das hat sich ja auch gut in den ersten Staffeln herauskristallisiert, dass die bieden total abgehoben waren und nichts mehr als Marionetten des Ortes an dem sie lebten, erst langsam als dann auch die persönlichen Probleme steigen kam dann da ein Umdenken in der Serie, das ist ja das gute, dass sie eben auch den Wahn durch den Kakao ziehen und tolle Bilder der operationen, da kommt sogar mir manchmal das Gruseln!
Immer mittwochs um 20.15 auf Premiere Serie
donnerstags um 21.10 Uhr (Wh.)
freitags um 21.55 Uhr (Wh.)
 
Werbung:
@huxley:
nun ja, ob die dvd's erhältlich sind, weiß ich nicht. mir hat's ein freund geschenkt und der hat sich das irgendwo herunter geladen. mehr weiß ich leider auch nicht. ihr müsst euch wohl mit premiere zufrieden geben.

und was die schönheitsop's angeht, denke ich, dass es jedermanns sache ist.
manche haben es wirklich nötig und nach der op sehen sie auch viel besser aus. das wichtigste ist dabei, dass sich die menschen dann auch im nachhinein viel besser fühlen.
einige übertreiben es wiederum und hier bin ich dann auch gegen jegliche op's. Michael Jackson ist hier glaub ich das beste beispiel, wo man sehen kann was passiert, wenn man zu weit geht...
 
Zurück
Oben