NIP/TUCK - Schönheit hat ihren Preis!

Ja, Nip/Tuck ist einfach genial...Ich hoffe, dass bald die 4. Staffel im TV kommt!
Ich find die Schauspieler auch sehr charismatisch...Und zwar alle! :weihna1
 
Werbung:
Season 4: Christian steht auf Sean? :escape: Weiß nicht ob es Gerüchte sind.. wir werden sehen.. xDDD
.......
......
.....*recherchierthab* Nein ich glaub es sind keine.. :schnl:

We are all looking forward, aren't we? :clown:
 
Habe am Montag zufällig mal wieder Nip Tuck gesehen.... Alter Schwede, also mit dem eigentlichen (Anfangs) Konzept, hatte das ja überhaupt nichts mehr zu tun... Das war ein Soft Porno!!! Ich bin entsetzt:nudelwalk
 
Ist doch geil! :weihna1
Nip/Tuck ist eben vielschichtig...Mal brutal, mal lustig, mal erotisch usw. Es gibt eben viel Abwechslung.
 
Ist doch geil! :weihna1
Nip/Tuck ist eben vielschichtig...Mal brutal, mal lustig, mal erotisch usw. Es gibt eben viel Abwechslung.
genau.
weißt du schon was wegen der 4. Staffel??? sonst muss ich sie mir wohl oder übel kaufen. hab keine Geduld und obendrein endlich mal wieder ZEIT für Tv.. ^^
 
Nein, ich weiss noch gar nix...Aber auf SAT 1 läuft momentan glaub ich die 3. Staffel, vielleicht zeigen die danach dann die 4. Staffel.
 
Werbung:
Zurück
Oben