NIP/TUCK - Schönheit hat ihren Preis!

Werbung:
Welcher ist schon wieder Quentin? Hab irgendwie die Namen nicht mehr ganz im Kopf...:weihna1
Naja, der dritte Arzt im Bunde, den Sean statt Christian einstellt und der dann auch eine Zeit lang fix in der Praxis arbeitet. Der Bisexuelle, der Sean und Christian anbaggert, dann kurz mit Julia zusammen kommt und der in der Praxis einem Patienten (Soldaten) viel näher kommt, als es zwischen Arzt und Patient sein soll. :schnl:

Gibt es die 4. schon auf DVD? :confused:
 
Naja, der dritte Arzt im Bunde, den Sean statt Christian einstellt und der dann auch eine Zeit lang fix in der Praxis arbeitet. Der Bisexuelle, der Sean und Christian anbaggert, dann kurz mit Julia zusammen kommt und der in der Praxis einem Patienten (Soldaten) viel näher kommt, als es zwischen Arzt und Patient sein soll. :schnl:

Gibt es die 4. schon auf DVD? :confused:

Lass dich einfach mal überraschen...Ich verrate nichts! :weihna1
Ja, die 4. Staffel gibt es auch schon zu kaufen...Habe grad mit Erstaunen gesehen, dass die sogar ab 18 sein soll! Obs da wohl noch mehr Gewalt und noch mehr Sex gibt? Hoffentlich wird die 4. Staffel bald im TV ausgestrahlt...
 
Ja, die 4. Staffel gibt es auch schon zu kaufen...Habe grad mit Erstaunen gesehen, dass die sogar ab 18 sein soll! Obs da wohl noch mehr Gewalt und noch mehr Sex gibt?

Noch krasser? :escape: Davon muss ich mich selbst überzeugen. *lool*

Die 5. wird jedenfalls im März ausgestrahlt, wenn ich mich nicht irre. :banane::banane:
 
Quentin: "Ich habe dir bloß an den Arsch gefasst, um mein Geheimnis zu bewahren." LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
a065.gif
ich lach mich schlapp =))))
 
Ich kauf mir nicht jeden Film/Serie auf DVD...Ich warte, bis die 4. Staffel im TV ausgestrahlt wird.
 
Werbung:
lol,
da muss ich kleiner dvd junkie auch mal meinen senf dazu geben.

ich halte nip tuck für eine der genialsten serien, die am markt erhältlich sind.

eine wunderbare parodie, auf den alltäglichen wahnsinn, der sich in dieser welt darbietet.

am meisten hat mich die darstellung der gefühle (vor allem die alles tragende dreier beziehung) überzeugt. was die gefühle betrifft, besticht nip tuck, durch die subtile realität, wie sie im heimischen wohnzimmer eben nun mal zu finden ist.

die geschichten um den schlitzer, die mafia einlagen und sonstige show effecte langweilen mich dagegen sehr. da verkommt die serie phasenweise zum 08/15 spielfilm.

ich bin aufs ende gespannt, meine vermutungen wies sich auflöst habe ich ja, aber ich bin mitlerweile bei den ersten folgen der 4. staffel, und immer noch begeistert.

beschreiben würde ich die serie als dawsons creek für erwachsene, gepaart mit dem abartigen hauch von six feet under, welcher unser alltägliches leben kritisch beleuchtet. gezuckert mit ein paar netten sex szenen und vielen anregenden fragen, was den sinn des lebens betrifft, und versalzen mit zu viel action.
 
Zurück
Oben