NIP/TUCK - Schönheit hat ihren Preis!

nein ich schau mir auch keine Horrorfilme mehr an seit ich 16 bin,
weil ichs nicht gut finde.

und menschen die splatter-filme mit extremen gewaltsituationen mögen - sorry aber in denen steckt sehr sehr viel dunkles dass die sich mit sowas "auseinandersetzen". selbst wenn du mir jetzt mit dem argument kommst: das ist ja nur witzig! (--> eh schon wissen...)

sowas ist auch in meiner partner- bzw. freundschaftswahl wichtig.
was interessiert die menschen'? was zieht sie an? was sehen sie sich an und was hören sie?

das zeigt viel über den charakter.

Ich höre und liebe Xavier Naidoo/Söhne Mannheims und schaue eben Nip Tuck. :schnl:
Ich sehe solche Serien eben als Unterhaltung an. Genauso wie Model-Shows usw... Es is einfach unterhaltsam. Für mich. ^^
Deswegen denk ich aber nicht so oberflächlich, ganz im Gegenteil.
Manchen steigt sowas zu Kopf und sie ahmen nach oder so.. Ich finde es eh krass, was da vermittelt wird. Mich persönlich lässt sowas kalt, ich muss sowas nicht in real haben.
Aber jetzt mal ehrlich: Wer würde nicht gern mal mit Christian Troy einen trinken gehen? *lachhh*
Ich seh' das alles nicht so ernst.. Wenn man anfällig fürs Nachahmen ist, sind solche Serien wirklich etwas extrem...
 
Werbung:
Für mich ist es einfach interessant, wie krank und oberflächlich eine Serie sein kann. Genauso wie bei Drawn Together. loool Echt krank ... *g*

Danke, Raphael für die Info.
Bin grad bei der Stelle, wo Matt gegen Sex gute Noten schreibt. LOL :schnl:
 
Boah die Staffel ist der Hammer...... bist du fertig.
a010.gif
Drama pur; so als stünde man daneben und fühlt alles mit. soo arg.*g*
 
@Raphael: Nur weil dich Dämonen und Geister interessieren bist du NICHT krank, das hab ich nie gesagt.

ich habe von splatter-filmen geredet und filmen mit extremen, unzensierten gewaltaufnahmen.

klar ist das im film nur gespielt, wissen wir alle.

trotzdem wie gesagt - es gibt schon gründe warum sich der eine das ansieht und der andere sowas meidet.

das hat jetzt aber nichts mit der serie nip/tuck hier zu tun, also machen wir wieder nen themawechsel zurück!
 
@Raphael: Nur weil dich Dämonen und Geister interessieren bist du NICHT krank, das hab ich nie gesagt.

ich habe von splatter-filmen geredet und filmen mit extremen, unzensierten gewaltaufnahmen.

klar ist das im film nur gespielt, wissen wir alle.

trotzdem wie gesagt - es gibt schon gründe warum sich der eine das ansieht und der andere sowas meidet.

das hat jetzt aber nichts mit der serie nip/tuck hier zu tun, also machen wir wieder nen themawechsel zurück!

Ich hab ja gesagt, dass mein Lieblingsgenre nunmal Horror-und Splatterfilme sind...Dann wär ich deiner Meinung nach krank, toll! :weihna1 Ich denke, es gibt da so einige wirklich kranke Menschen da draussen, aber ich bestimmt nicht, nur weil ich gerne unzensierte Gewaltfilme schaue! Da ist einfach ein blödes Vorurteil und ärgert mich ehrlich gesagt immer wieder...
 
Es ist einfach Geschmackssache..
So wie ich es nicht verstehe, wie man sich freiwillig ZDF-Schnulzen ansehen kann, ohne sie als Brechmittel zu benutzen - verstehen einige es nicht, sich solche Serien wie Nip/Tuck anzusehen.
Meine Eltern oder Großeltern würde sich das auch nicht ansehen und würdens nie im Leben verstehen, warum man sich sowas ansieht.
Is halt so. *g*
 
hey coooooool, freu mich schon. Werd sie mir noch heute kaufen. Ich hoffe, ich bekomm' sie heute in dem Geschäft, drück mir bitte die Daumen! *g* :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben