NIP/TUCK - Schönheit hat ihren Preis!

"Schlächter" sind wieder unterwegs,... Grins
Ich sahTeile der 1.Staffel,... es war eine Art "hassliebe" und das hat sich bis heute nicht geändert. Julian MC Mohan "Liebe" ich,.. schau mir ständig Profiler an und auch Charmed mit ihm,.... aber Nipp/Tuck,... dummerrweise wirds zeitgleich mit Profiler ausgestrahlt,.... tja,... bedauerlicherweise mag ich Robert Davi mehr...........

Aber wassolls,... eines Tages,... vielleicht wirds dann wieder Liebe

Amrita Chandra
Alia
 
Werbung:
Ich liebe diese Serie ebenfalls...So richtig schön unkonventionell und manchmal auch schockierend. Bei den OPs kann ich fast nicht zuschauen...Ich könnte nie Chirurg werden! :weihna1
 
Ich liebe diese Serie ebenfalls...So richtig schön unkonventionell und manchmal auch schockierend. Bei den OPs kann ich fast nicht zuschauen...Ich könnte nie Chirurg werden! :weihna1

lol ja und jedes Mal bei so einer schmackhaften Szene ess ich gerade was! :schnl:

Was mich etwas schockiert,
Sachen wie: Tipps für den perfekten Selbstmord, Gruppensex, Swingerpartys, Prostitution, Drogen von A bis Z und eigentlich auch alle sonstigen Tabuthemen werden in der Serie als völlig normalen Alltag dargestellt... lol.... etwas krass, was da wöchentlich um 20:15 Uhr vermittelt wird, aber naja.
 
Äh, auf welchem Sender läuft denn die Serie um 20.15 Uhr??? Die Serie ist doch ab 16 und wenn die so früh läuft, wird die ja noch geschnitten ausgestrahlt! :escape: Ich guck immer auf SF 2 spät in der Nacht...Da kommt keine Werbung und ist immer uncut! :weihna1
 
Äh, auf welchem Sender läuft denn die Serie um 20.15 Uhr??? Die Serie ist doch ab 16 und wenn die so früh läuft, wird die ja noch geschnitten ausgestrahlt! :escape: Ich guck immer auf SF 2 spät in der Nacht...Da kommt keine Werbung und ist immer uncut! :weihna1

Weiß nicht, obs jetzt noch irgendwo um 20:15 läuft, aber früher mal glaub ich.. Aber für diese Serie gibts keine passende Uhrzeit! loool
Die Werte, die da vermittelt werden, sind echt der Hammer, ehrlich gesagt.
Ich mein..so Kinder/Jugendliche vor dem Fernseher, die sehen, dass Koksen so normal ist, als würde man sich einfach ein Glas Wasser einschenken.. hmmmmm *G*
 
Werbung:
Zurück
Oben