NIP/TUCK - Schönheit hat ihren Preis!

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Die Halbgötter in Weiß haben in der ersten Staffel der US-Serie eine mitreissende, bewegende, verführerische, dramatische, verruchte, moralistische Darbietung erbracht!

Ich bin Fan mit Leib und Seele, ICH LIEBE DIESE SERIE, trotz den vielen Anfechtungen!

ENDLICH kommt sie, die langerwartete zweite Staffel:
Ab 11.01.2006, Mittwochs 22.15 Uhr auf PRO7!

Gibt es Esos die sich mit mir freuen??? :)

In sehnsüchtiger Erwartung:
Silesia


B0007SMDUA.02.LZZZZZZZ.jpg


niptuck_wallpaper_800_boys.jpg


nip-tuck.jpg


TRIO.JPG
 
Werbung:
ich freue mich!! fand die serie auch eine der besseren die im letzten jahr liefen! aber mehr freue ich mich auf lost,hast die auch geschaut??
 
Huhu,

ich hab die 2. Staffel schon gesehen - auf ATV+ *lach*
Allerdings bin ich froh, jetzt noch die verpassten Folgen auf Pro 7 angucken zu können

Und ansonsten freue ich mich schon auf die 3. Staffel :party02:

LG Shanna
 
wie auch immer, ich meine eh die 3.Staffel, eben die NEUE :)

Leider ist nicht ganz zu erlesen, ob auf PRO7 die 3. gemeint ist, auf jeden Fall
kenne ich aber den Filmausschnitt auf den HPs noch nicht.

Ansonsten schau ich natürlich auch gern alten Folgen ein 3. Mal, hauptsache
es läuft wieder!
 
Werbung:
Zurück
Oben