@ nina3 - Maarja

Werbung:
@ Tyrael: Konstruktive Beiträge zum Thema sind immer erwünscht ;)

Dankeschön liebe Lunah :)

also: diese Sängerin da^^ sieht sehr unglücklich aus, was die partnerschaften angeht. Charakterlich ist sie verrückt eher wie du Lunah oder ein Freund von mir;
dann ist sie sehr leidenschaftlich und romantisch und an der Körperhaltung erkenne ich das sie gerne die "Leaderin" ist. Beruflich würde sie sich etwas mehr wünschen vllt. auch mehr Berühmtheit aber die Hauptsache ist das sie für ihre Freundinnnen da ist, nicht so Freundinnen wie shoppen und ausnutzen sondern die es verstehen wenn sie mal nicht kann.

Noch mehr? oder sehe ich das total falsch was ich nicht glaube :)

Alles Liebe
Tyrael

p.s. das Lied gefällt mir :weihna1
 
Und du bist so darauf angewiesen, dich hier kundzutun, dass du in Threads, die eindeutig nicht für dich bestimmt sind, schreiben musst?
Ich poste, weil ich es erschütternd finde, wie Du selbst Grundlagenwissen der Zoologie vermissen läßt. Hat denn die Beschäftigung mit Esoterik wirklich jede Erinnerung an das verdrängt, was Dir Dein Biolehrer mal über Reptilien erzählt hat?!

Grundsätzlich finde ich es wunderbar mit Vergleichen zu arbeiten. Aber wenn sie sachlich-fachlich dermaßen falsch sind, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Dann gibt es nur noch zwei Reaktionsmöglichkeiten: Auflklärungsarbeit in Zoologie (welches Tier gehört zu den Reptilien, wie ist das mit deren Energiehaushalt, welchen Schlangen sind ungiftig, welche töten mit Gift und wie wenige durch Erwürgen etc.). Oder man macht sich über den Schwachsinn lustig. Ich hatte letzteren vorgezogen.
 
Werbung:
Dankeschön liebe Lunah :)

Charakterlich ist sie verrückt eher wie du Lunah oder ein Freund von mir;


*gg* Ich bin verrückt? Das musst du mir jetzt aber näher erklären ^^

Du hast ein interessantes Wesensbild von ihr aufgenommen. Das zeigt, dass du sehr genau hinschaust. Ich habe Ähnliches bei ihr gesehen. Vielleicht nicht das mit den Freundinnen, aber die Sängerin tritt als Anführerin auf.
 
Zurück
Oben