@ nina3 - Maarja

Lunah

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
879
Ort
willst du mich besuchen kommen? ;)
Habe mir den Clip gerade angesehen. Du meintest doch die Bilder auf der ersten Seite? Sie blickt etwas abgeklärt, hat aber sehr schöne Augen, wie ich finde. Und Zähne? Habe ich keine gesehen. Aber ich meinte auch eher Chraktermerkmale, keine äußeren. Augen sind da ja so ein Zwischending, die Körperhaltung auch.

lg Lunah

Nachtrag: Jetzt weiß ich, was du meinst, habe den richtigen Clip gefunden. Sie hat eine sehr stolze Körperhaltung.
 
Werbung:
achso nein man siehts hier in voller länge
http://www.youtube.com/watch?v=-Lz2A71-oVQ

was chraktereigenschaften angeht..wenn sie,mal angenommen,eistieren und wirklich weiter sind in der "entwicklung", haben sie vielleicht gründe für so ein verhalten,wir kennen unsere vorfahren ja nicht persönlich. ich denke aber deine beschreibung lässt sich mehr oder minder auf alle lebewesen beziehen..irgendwie.
 
achso nein man siehts hier in voller länge
http://www.youtube.com/watch?v=-Lz2A71-oVQ

was chraktereigenschaften angeht..wenn sie,mal angenommen,eistieren und wirklich weiter sind in der "entwicklung", haben sie vielleicht gründe für so ein verhalten,wir kennen unsere vorfahren ja nicht persönlich. ich denke aber deine beschreibung lässt sich mehr oder minder auf alle lebewesen beziehen..irgendwie.

Wörterbuch;
chraktereigenschaften=charaktereigenschaften
eistieren=existieren
 
Ich weiß, habe selbst 15 Jahre lang Ballett gemacht ;) Aber es liegt auch in der Natur, einem Trampel kann man keine stolze Körperhaltung angewöhnen, gerade ja, aufrecht auch aber stolz - nie! ;) Zu, Glück kommt das nicht soooo oft vor. Und diese Leute sind meist in anderen Sportarten gut, z.b. Schwimmen, Ballsport, Riten etc.

Was genau meintest du denn eigentlich mit dem Clip?
 
Ich weiß, habe selbst 15 Jahre lang Ballett gemacht ;) Aber es liegt auch in der Natur, einem Trampel kann man keine stolze Körperhaltung angewöhnen, gerade ja, aufrecht auch aber stolz - nie! ;) Zu, Glück kommt das nicht soooo oft vor. Und diese Leute sind meist in anderen Sportarten gut, z.b. Schwimmen, Ballsport, Riten etc.

Was genau meintest du denn eigentlich mit dem Clip?

Ballett?!? *ganzstolzbin* :) und auch noch sooo lange!
hmmm Schwimmen?! müsste ich auch mal wieder^^ ; Ballsport?! eher gucken ;)
und reiten naja :weihna1 kommt drauf an was :)
und mit dem Clip würde mich auch interessieren wobei mir blonde oder braune Haare besser gefallen würden! aber schwarze haben auch was vorallem lange schwarze Haare in Kombination mit der Ausstrahlung.

:regen: :zauberer2

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
@ Lunah
Dann schreiben wir doch mal Klartext: Dies ist ein öffentliches Forum (ich erkläre Dir bei Bedarf gerne die Bedeutung des Wortes "öffentlich"), und wenn Du mit nina3 ungestört plaudern möchtest, nutze doch bitte die PN-Funktion.
 
Werbung:
Zurück
Oben