Nina Runa

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
nina runa heißen feuerwesen, die in vulkanen leben. kommt aus dem südamerikanischen raum. schamanInnen dort arbeiten mit ihnen und verwenden sie auch als kraftvolle verteidigung.
und mehr hab ich nicht wirklich an infos finden können.

ich hoff mal, das vll. doch jemand hier im forum rumfliegt, der mir da was erzählen kann.

:)
 
Werbung:
hi Lucia,
nina runa heißen feuerwesen, die in vulkanen leben. kommt aus dem südamerikanischen raum. schamanInnen dort arbeiten mit ihnen und verwenden sie auch als kraftvolle verteidigung.
und mehr hab ich nicht wirklich an infos finden können.

ich hoff mal, das vll. doch jemand hier im forum rumfliegt, der mir da was erzählen kann.

:)
nina runa ist Ketschua und bedeutet Feuermensch (nina Feuer, runa Mensch). Es sind dabei sowohl Geister, die in Vulkanen leben, als auch Schamanen, die mit solchen Geistern arbeiten, gemeint. Die Schamanen nehmen dabei telepathisch mit den Geistern in den Vulkanen Kontakt auf.
Außerdem ist nina runa der Name eines Feuergeistes, der auf feurigen Rossen erscheint.
Die Wirkung von nina runa ist soweit ich weiß vorwiegend auf Situationen beschränkt, in denen der zu Schützende schläft oder in eine Ayahuasca-Session ist. Die Verteidigung ist dabei automatisch, sie bedarf keiner bewußten Anstrengung des zu Schützenden.

nicht soviel an Info, aber vielleicht hilft es dir weiter.

liebe Grüße,

eva-maria
 
Zurück
Oben