Nina Hagen lässt sich taufen

huhu ihrsen.. :D

also ich.. ich mag die nina.. hat mich in meinen wildesten zeiten *begleitet*..
mag ihre verrücktheit, ihre grimassen, ihre obergeniale stimme..

hab sie vor vielen vielen jahren mal in berlin bei einem konzert (da war sie nur in insiderkreisen bekannt) erlebt.. und war begeistert.

könnt ihr euch noch an die talk-show erinnern, als sie zeigte, wie eine frau am besten sexuell zu stimulieren wäre? mann oh mann, war das damals ein skandal.. denn die talk-show war live :)

oder als sie sich hochschwanger fotografieren ließ.. auch damals ging ein aufschrei durch die nation ( da war sie mit cosma shiva schwanger.. )

mag auch ihre lieder noch aus ddr-zeiten..
(du hast den farbfilm vergessen.. lalalalalalla)

und was ist so schlimm daran, wenn sie sich jetzt taufen lässt? gott ist überall.. odda etwa nisch?

seid ihr eurem kinderglauben von einst treu geblieben, oder habt ihr euch auch mal da umgeschaut und dort und überhaupt..


sie lebt ihr leben.. und ist wohl oft außerhalb der norm.. find ich nicht schlimm. absolut überhaupt kein kleines bischen..


sodele - jetzatle
marai
 
Werbung:
huhu ihrsen.. :D

also ich.. ich mag die nina.. hat mich in meinen wildesten zeiten *begleitet*..
mag ihre verrücktheit, ihre grimassen, ihre obergeniale stimme..

hab sie vor vielen vielen jahren mal in berlin bei einem konzert (da war sie nur in insiderkreisen bekannt) erlebt.. und war begeistert.

könnt ihr euch noch an die talk-show erinnern, als sie zeigte, wie eine frau am besten sexuell zu stimulieren wäre? mann oh mann, war das damals ein skandal.. denn die talk-show war live :)

oder als sie sich hochschwanger fotografieren ließ.. auch damals ging ein aufschrei durch die nation ( da war sie mit cosma shiva schwanger.. )

mag auch ihre lieder noch aus ddr-zeiten..
(du hast den farbfilm vergessen.. lalalalalalla)

und was ist so schlimm daran, wenn sie sich jetzt taufen lässt? gott ist überall.. odda etwa nisch?

seid ihr eurem kinderglauben von einst treu geblieben, oder habt ihr euch auch mal da umgeschaut und dort und überhaupt..


sie lebt ihr leben.. und ist wohl oft außerhalb der norm.. find ich nicht schlimm. absolut überhaupt kein kleines bischen..


sodele - jetzatle
marai

Find ich auch und sie ist evangelisch getauft worden, da muss sie wenigstens nicht beichten.
 
Werbung:
der war gut!!!! :lachen:

wenn ich mir vorstelle, ich hätte jemals zur beichte gehen müssen.. ojemine..

so hab ich das immer mit mir selbst ausmachen dürfen... so wat abba auch..

:kiss4:
marai

Da ist Dir etwas erspart geblieben. Als Kind mussten wir immer von der Schule aus beichten gehen.

Nach der Gewissenerforschung schrieb jeder seinen Beichtzettel:

Ich habe.......Ich habe.....ich habe.....ich bin...........ich bin..........ich bin

Und so mancher hat seinen Beichtzettel verloren zu seinem Unglück, denn jetzt wussten alle über seine Verfehlungen Bescheid.

Schon die Beichte allein ist ein Grund zum Austreten aus der röm.kath. Religion.

Nie mehr beichten! Ohne Beichte zu sterben bedeutet in die Hölle zu kommen, auch wenn man durch einen Unfall nicht dazugekommen ist.

eva07:umarmen:
 
Zurück
Oben