1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nina Hagen lässt sich taufen

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Cupido, 17. August 2009.

1. Cupido

Cupido Mitglied

Werbung:
    Von der Hinduistin zur Christin

Nina Hagen - spirituell, esoterisch? Weit gefehlt: Die 54-jährige Ikone der Punkbewegung hat sich taufen lassen. Und zwar evangelisch-reformiert im niedersächsischen Schüttdorf. Das sei schon immer ihr Wunsch gewesen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7616061,00.html

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

is vielleicht gemein ...the show must go on...:)

3. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Der Ort heisst Schüttorf!
    Ist doch nett - wurde ja erst hinterher bekannt.
    Warum nicht?

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

hab ja nix dagegen aber allzu ernst nehme ich es auch nicht...:)

5. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Entschuldigung - aber die Olle nutzt auch jede Publicity, kaum hatt sie das Gefühl sie ist weg vom Fenster - kommt irgendein Scheiss....

(Ich find die ätzend!)

6. holzmichel

holzmichel Guest

Werbung:
    Na ja als ehemalige Ossi hat sie halt ein Nachholbedürfnis und so allmählich kommt sie in ein gesetzeres Alter.....Sagt nich der Dalai der Lama man sollte möglichst bei der nationalen Religion bleiben?!

7. Belle

Öhm, ich bin auch Ossi, ich hab aber keinen Drang was nachzuholen. Lol wenn das stimmt, was der Dalai Lama sagt - dann ist sie Atheistin! Ich lach mich schlapp... :D

8. holzmichel

holzmichel Guest

Na ja, die Däderä gibt es ja nu nich mehr. Ihr seid quasi alle spirituelle Schiffbrüchige:D

9. Belle

Shit, ich hab mich schon immer gefragt warum mir das Wasser immer so knapp unterm Hintern ist.

DANKE Holzmichel, der die Bezeichnung wohl von den sächsischen Randfichten hatt?? :D

10. Aratron

Aratron Guest

Werbung:
    ach na ja. zum einen verwendete die dortige regierung recht religiöse muster,
    zum anderen dienen gewisse unannehmlichkeiten durchaus der eigenen überprüfung, wie ernst man es mit seiner "spiritualität" meint, bzw. fördert diese sogar. soll heißen: wieviele christen würden sich als solche im westen bezeichnet haben, wenn dann kein studium o.ä. möglich wäre, wieviel gottvertrauen ist notwendig, wenn ich bei der allianz versichert bin,usw.

Diese Seite empfehlen