1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nina Dul

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Auf dem Weg, 4. Mai 2008.

1. Auf dem Weg

Auf dem Weg Neues Mitglied

Werbung:
    Ich war Samstag auf einem Auraseminar von Nina DUl und Harald Ohrner.
    Bevor ich aber meine Meinung darüber schreibe, würde ich gerne die unbeeinflusste Meinungen Anderer, welche sie kennengelernt haben, lesen.
    Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?

2. perfume

perfume Neues Mitglied

Mich würde Dein Eindruck interessieren. Ich selbst habe sie aber nicht erlebt. Wenn das zu früh ist, um über Deinen Eindruck jetzt schon zu schreiben, dann ist das ok für mich. Komplett

3. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Hi,

ich war mal 2003 auf einem auraseminar und anschlließendem Seminar mit Magentaeinweihung bei ihr.
    Ich weiß ja nicht, wie sie jetzt so drauf ist, aber sie verkauft sich halt recht gut, wie ich meine (einschließlich Nahrungsergänzungsmittel und Aurafotos). Also ganz ehrlich - ich würde kein Geld mehr für irgendwelche Magentaeinweihungen mehr ausgeben. Das kannst du dir sparen. Magenta als Allheilmittel für Blockadenauflösungen usw......alles Quatsch.
    Den Harald Ohrner kenn ich nicht.

lg
    apro

4. antheya

antheya Neues Mitglied

Werbung:
    So, wie war es denn nun auf dem Seminar? Nina Dul kommt dieses Wochenende nach Nürnberg, und da wollte ich sie mir schon ansehen und evtl. eine Sitzung mitmachen.
    Hat das jemand schon gemacht - und wie sind die Erfahrungen?

Gruß,

antheya

Die Seite wird geladen...