1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nina Dul - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von relaxfirst, 5. April 2012.

?

Hat Nina Dul mir geholfen ?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. relaxfirst

relaxfirst Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer wirklich guten Heilerin. Nachdem ich schon 10 hinter mir habe und die alle ihr Geld nicht wert waren, bekam ich eine Empfehlung.

Nina Dul soll angeblich sehr gut helfen. Die Videos auf ihrer Homepage wirken sehr vielversprechend

Wer war bereits bei ihr und kann über persönliche Erlebnisse berichten.

:danke:

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Ich weiß ja nicht was für eine Heilung du suchst aber sehr oft liegt die Heilung bei dir selbst, in deinem Verhalten zum Dasein.

3. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich war vor ca. 10 Jahren mal auf einem Seminar von ihr. Aus meiner Sicht ist sie keine Heilerin sondern eher jemand der zeigt wie Energie arbeitet. Das meiste von ihr ist allerdings esoterisch gut verkaufter krimskrams so wie zum Beispiel ihre Magentaenergie die angeblich Christus zugewiesen ist. Beim Seminar versuchte sie damals auch von ihr vertriebene Nahrungsergänzungsmittelchen zu verkaufen.

Alles in allem.....sie verkauft sich gut, aber eine Heilerin ist sie aus meiner Sicht nicht.

lg

4. Marku

Marku Sehr aktives Mitglied

Wenn du bereit bist geheilt zu werden, brauchst du niemanden dazu! Es gibt leider, viele die gerade Menschen, die Hilfe suchen ausnützen. Ich kann über Nina Dul nichts sagen. Ich kenne sie nicht. Aber mein Rat ist, vertraue auf deine innere Kraft. Die Heilung liegt in uns selbst, du musst nur bereit sein sie rauszulassen. Wir haben alle das mitbekommen was wir brauchen.

5. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn du wirkliche Heilung suchst, wirst du nicht umhin kommen auch selbst was zu tun.
    Ein guter Wegbegleiter auf diesem Weg kann ich dir empfehlen,

http://www.curandero.at/curandero.at/Zum_Geleit.html

Die Dame die du da benennst, kenne ich nicht.

Grüaßle,
    Fay

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen