Nimmt man Gewohnheiten/Eingenschaften aus dem letzten Leben ins neue mit?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

seitdem ich mich auch verstärkt für Rückführungen interesiere ist mir auch die Frage aufgekommen ob man irgendwas , sei es Gewohnheiten, Eigenschaften, Talente u.s.w aus seinem letzten Leben in das jetztige mitgenommen hat?

Also ob es Hinweise gibt das wenn man im letzten Leben sehr ordentlich mit Dingen umging dies auch im jetztigen Leben tut oder wenn man ein Talent für Musik spielen im letzten Leben hatte dies im jetztigen Leben auch hat.

Was sagen die erfahrenen dazu? Gibt es Eigenschaften die man aus seinem letzten Leben mit ins aktuelle übernommen hat und die man von da her übernommen hat?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit,

Du bist ALLES, was Du jemals warst, d.h. Du nimmst auch alles mit. Was allerdings bewußt wahrgenommen wird, was gelebt wird, was zum Vorschein kommt, das entscheidet die Seele, denn es kommen nur die Dinge zum Vorschein, die Dir auch in diesem Leben dienen, also die in dieses Leben und zu Deinen Aufgaben passen. "Kleinere" Dinge sind dabei offensichtlich. Wenn z.B. jemand spielend leicht französisch lernt und sich auch sonst zu Land und Leute hingezogen fühlt, kannst Du davon ausgehen, daß es dort schon mal ein schönes Leben hatte. Es können auch Talente geöffnet werden, wenn es für den Weg stimmt und vor allem, wenn derjenige es von ganzem Herzen, aus der Seele heraus, will. So habe ich erlebt, wie eine Frau, die vorher kaum singen konnte, geöffnet wurde, d.h. frühere Leben (mehrere) als Sängerin wurden geöffnet und sie konnte ab diesem Zeitpunkt opernmäßig singen, auch in anderen Sprachen, die sie hier in diesem Leben nicht gelernt hat.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben