Nimm ein Sackerl für das Gackerl

das find ich so und so toll mit deiner tierheimhundaktion:)

und wenn du mal am land in die berge wanderst?
ich erlaube dir, bitte lass es liegen ... es gibt auch tiere die wohnen in der kacke ... und pilze und pflanzen die nur in der kacke leben :weihna1

lg vom liber


Ich gehe mit den Tierheimhunden "nur" in der Stadt entlang eines Flusses spazieren, die Möglichkeit mit ihnen wandern zu gehen besteht leider nicht, erstens sind meine Wauzis teilweise zu alt dafür und zweitens reicht die Zeit nicht ( kann sie nur maximal vier Stunden haben) und in der Stadt haben die Trümmerln wirklich nichts verloren.

LG Ninja
 
Werbung:
und wenn du mal am land in die berge wanderst?
ich erlaube dir, bitte lass es liegen ... es gibt auch tiere die wohnen in der kacke ... und pilze und pflanzen die nur in der kacke leben :weihna1

lg vom liber


Genau darauf habe ich gewartet...

Der Kot eines Hundes ( Trockenfutter, Nassfutter) hat doch wohl eine andere Zusammensetzung als der Kot eines Tieres, welches vor Ort wild lebt...

Ich frage mich allen ernstes, ob dieses Getier nicht davon krank werden könnte?
Deswegen: Absammeln!

die Antenne
 
Indigomädchen;1045841 schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass Tiere über unseren Kindern stehen.
und was ist daran so schlimm?
es ist gut wenn jedes Kind von klein auf an lernt Tiere zu respektieren und zu lieben!
solche Haßthreads wie dieser gegen unsere besten Freunde ergeben keinen Frieden.
 
ach antenne

hunde sollte man auch abwechslungsreich füttern ...
das meistens nur abfall und geschmack im futter liegt liegt beim hundehalter!!!
das hat mehr mit aufklärung zu tun ...
aber die hunde bekommen eh genauso krebs und sonstiges ...
ich hoffe du hast selbst nochnie dein geschäft in der natur gemacht, sondern immer brav entsorgt - sondermüllabfallstelle!

ich bin der überzeugung, daß unsere erde für jeden einen platz hat zum kacken!
denn warum hat die menschheit noch nicht angefangen den müll auf den mond zu schießen *g*

aber hauptsache ... ich hab das in einem anderen thread auch geschrieben ... der kleine mann hat was zum streiten unter sich ... ist beschäftigt anderen gehässig gegenüberzutreten usw. ... durch medien wird da noch öl ins feuer gesprüht, und was bringts ... die leute sind sich nicht einig ... die leute werden assozial und beginnen sich zu hassen .. werden gehässig ... sogar zu seinen eigenen nachbarn!!! alles andere als sozial ... sozial ist eh der staat das reicht ich zahl meine steuern da braucht es nicht noch mehr ... doch im prinzip fängt es bei jedem an !!! ... wären die leute sozial bräuchte man keinen staat ... damit das leute nicht erkennen ... beschäftigt man sie mit so kleinigkeiten ob der nacbarhund in meinem garten kackt oder nicht usw. deshalb hasst man den nachbarn glaub er ist zu blöd bla bla ... wäre sich das fussvolk einig ... gäbs vermutlich eine revolte ... die macht zittert und muss drastisch ihre existenzberechitung mal aufpolieren ... denn wenn das volk plötzlich erkennt, daß es eigentlich selbstständig unabhängig sein könnte , wenn es nicht so abgelenkt wäre vom leben dann ist es auch schwer beeinflussbar - und dient nicht als melkkuh für machhaber!!!
nach dem motto werfen/erziehen/manipulieren/melken/schlachten

in diesem sinne
tschüss ... ich lass meinem hund in freiheit kacken
ebenso wie ich auch fast immer ins freie geh pissen ...
und ich käme nicht auf die idee es zu konterminieren!!!!
ganz im gegenteil mit LEICHTIGKEIT sowie mit dankbarkeit und liebe gebe ich das mutter erde zurück was ich vorhin meinem körper zugeführt habe ... was ich nicht benötige und nicht verwerten kann gebe ich zurück!!!!
das nennt sich aussscheidung ...
natürliches ausscheiden ist selten ... drum haben auch viele hämorhoiden ...
ein zeichen für loslassen ... (geht schwer mit schlechten gewissen wenn man die eigenen kacka am liebsten gar nicht hier haben wollte ... der existenz berauben würde)

mit dem hund is es das gleich !

lg vom liber
 
@ Liebe Pünktchen

Ich habe überhaupt nichts gegen Hunde, ganz im Gegenteil...er nennt sich nicht umsonst des Menschens bester Freund!

Ich mag nur keine nicht nachdenkende Hundehalter!
Du garantiert auch nicht, stimmts?

die Antenne
 
@ lieber LiberNoI

Ich versuche nach folgendem zu leben:

Ich kann tun und lassen was ich will, solange ich keinem schade!

In diesem Sinne
die Antenne
 
ich als hundebesitzer muss mal ein ernstes wort mit euch reden...

meien hündin... geht prinzipiell nur auf grünflächen, und das ist gut so, weil ihr kot dort verrotten kann.... die dümmliche "reinheitsgetue" von manchen hier und anderswo geht mir schon auf dem wecker!

ein hund bekommt impfungen um nicht ernstlich krank zu werden, weil (so ist meine hündin) vieles isst was wir nicht essen..."sterlität" hat seien grenzen und ich habe noch nicht gehört dass ein menschenkind normalerweise fuchs- bandwurm oder ähnliches bei uns bekommen hätte, weil hunde hingaken... ihr schlauen "nicht - hundebesitzer" denkt mar über eueren dümmlichen äusserungen nach, bevor ihr hier so dummes zeug schreibt...(jetzt ist mir etwas leichter...aber sowohl in deutschland, wie auch in österreich... wird so viel dummes geredet, geshcrieben, dass mir manchmal der hut hochgeht...am ort, wo ich lebe. werden hunde mit rattengift vergiftet, weil sie auf freie wiesen kacken... wo leben wir denn frage ich mich:confused:


ps. im übrigen, wenn mein hund in der stadt auf die starsse macht, nehem es mit pastiktüte auf.....


shimon1938
 
ich als hundebesitzer muss mal ein ernstes wort mit euch reden...

meien hündin... geht prinzipiell nur auf grünflächen, und das ist gut so, weil ihr kot dort verrotten kann.... die dümmliche "reinheitsgetue" von manchen hier und anderswo geht mir schon auf dem wecker!

ein hund bekommt impfungen um nicht ernstlich krank zu werden, weil (so ist meine hündin) vieles isst was wir nicht essen..."sterlität" hat seien grenzen und ich habe noch nicht gehört dass ein menschenkind normalerweise fuchs- bandwurm oder ähnliches bei uns bekommen hätte, weil hunde hingaken... ihr schlauen "nicht - hundebesitzer" denkt mar über eueren dümmlichen äusserungen nach, bevor ihr hier so dummes zeug schreibt...(jetzt ist mir etwas leichter...aber sowohl in deutschland, wie auch in österreich... wird so viel dummes geredet, geshcrieben, dass mir manchmal der hut hochgeht...am ort, wo ich lebe. werden hunde mit rattengift vergiftet, weil sie auf freie wiesen kacken... wo leben wir denn frage ich mich:confused:


ps. im übrigen, wenn mein hund in der stadt auf die starsse macht, nehem es mit pastiktüte auf.....


shimon1938

Mir auch und ich habe keinen Hund, aber mir ist ein Hundehaufen 100 mal lieber als diese technodrohnenden Kleinwagen, die die Straße entlanghüpfen oder Radfahrer, die den Bürgersteig mit der tour de france verwechseln.
Und liebe Stadt bewohner, wenn Euch hunde-Pferde- und Kuhmist auf dem lande stört, bleibt´s daheim, geht die Fußgängerzone Eurer Stadt entlang spazieren und führt Eure neuste Kollektion aus, aber laßt´s doch wenigstens da draußen die Welt in Ordnung. Und Vogelgezwitscher gibt´s ganz ohne Klekse vom Band und den Tannenduft im Fläschchen....


Sage
 
jo,jo so endet eine Diskussion übers *ab ins Sackerl mit dem Gackerl* oder *Kackerl*.
Ich komm selbst vom Lande und mein bereits verschiedener Rüde liebte es Kuhfladen,getrocknete,als Diskus zu verwenden,stolz hat er sie auf der Alm herumgetragen und er hat sie dann auch gefressen. Ziegenpemmerl mochte er auch.
Pferdeknödel sind hervorragend geeignet als Dünger und Elefantenknödel ebenfalls.
Bekommt man sogar in Schönbrunn.

Nur hier geht es doch um die vollgeschissenen Bürgersteige und Spielplätze etc.
Hier geht es nicht ums Gackerl im Wald sondern hier geht es einfach darum etwas nachzudenken und vielleicht doch in Bückstellung zu gehen,wenn der eigene Hund mal auf den Gehsteig sch.......

Wie man sich über eine Tätigkeit die nichtmal eine halbe Minute dauert so aufregen kann....versteh ich als Hundebesitzer nicht.
 
Werbung:
Nur hier geht es doch um die vollgeschissenen Bürgersteige und Spielplätze etc.
Hier geht es nicht ums Gackerl im Wald sondern hier geht es einfach darum etwas nachzudenken und vielleicht doch in Bückstellung zu gehen,wenn der eigene Hund mal auf den Gehsteig sch.......

Wie man sich über eine Tätigkeit die nichtmal eine halbe Minute dauert so aufregen kann....versteh ich als Hundebesitzer nicht.

Es geht wohl weniger um die halbe Minute Arbeit, Die nun wirklich kein Problem ist, sondern eher um die (zum Teil) irrwitziegen Ansprüche die man gegen Hundebesitzer stellt.
Das man den Haufen auf dem Gehsteig wegmacht, sollte eigendlich selbstverständlich sein.
Aber inzwischen werden Hundebesitzer ja schon beinahe verfolgt.

Kleines Beispiel.
Mein Hund hat die Angewohnheit nur in die Botanik zu sch... .
Und zwar mööglichst tief in die Büsche verkrochen.
Da spielen keine Kinder, da legt man sich nicht mit der Freundin hin (wer wiil schon in einnem Dornenbusch??).
Und das Aufsammeln gestaltet sich da auch recht schwierig.
Dennoch meinte eine Tante vom Ordnungsamt mir ein Bußgeld aufbrummen zu müssen.
Wenn allerdings am Wochenende die Besoffenen in die Sandkiste vom Spielplatz pissen, schreit Keiner.
Und die Tante vom Ordnungsamt verteilt auch keine Knöllchen.

Nun frage ich mich was schlimmer ist.
Der Hund, der in die Dornenbüsche scheißt, wo Keiner hinkommt?
Oder der Besoffene der in die Sandpiste pinkelt wo am nächsten Tag wieder Kinder spielen?
 
Zurück
Oben