Nimm ein Sackerl für das Gackerl

Punkto Katzen....es gibt immer 2 Seiten pro und Kontra...auch bei Wohnungskatzen und Freigängern.
Ich wohne direkt in der Stadt,wären mir meine Katzen sowas von wurscht dürften sie Tag tgl. rausgehen....nur dann könnt ich mir jeden Tag eine andere holen.....sie würden einen oder maximal 2 Tage leben,dann wären sie tot-überfahren.

naja vieleicht leuchtet dir jetzt ein lichtlein auf...
stelle mal den unterschied zwischen tier und mensch fest... als mensch hast du dein ego im vordergrund .. und viele glauben das wars auch schon ... egal ob es gesund oder unter bzw. überentwickelt ist ...
aber wenn wenn deine katze max. 2 tage überleben würde, dann frage ich dich wie lange würdest du überleben ... ?
im endeffekt weißt du die antwort und spätestens jetzt weißt du auch was dahinter steckt hinter den leuten die immer nur symptome bekämfen, anstatt weiter zu blicken woher das wirklich kommt ... ursachen sind nicht gerne gesehen!!!

und warum ich nicht im wald hocke und mein beeren pflücke...
der grund ist einfach um jemand anderen eine andere seite zu präsentieren
die selbstverständlich abgelehnt wird .... logischerweise ganz natürlich
... aus liebe ... ich schließe andere nicht aus ... nichtmal andersdenkende und anderhandelnde auch nicht ...

lg vom liber
 
Werbung:
Es ist etwas abschweifend, ABER der Mensch züchtet auf Deubel komm raus alle möglichen Hunderassen...soll er sich bitte auch um deren Kot kümmern!

Über massenhafte Züchtungen in Wäldern ist mir noch nichts bekannt...ehr das Gegenteil, damit es keinen Überhang gibt.

Geht der Mensch/ Hund im Wald zur Notdurft über, sollte er es auch von dort mitnehmen, denn diese Art Kot ist dort nicht gewollt...

Natürlich gibt es Toiletten in jedem Kino, aber ich hätte äusserst wenig Freude daran mir aus dem Profil meiner Schuhe den Hundekot zu puhlen!
Und ich denke immer noch, das Liber auch keine Freude daran hätte!

Wenn denn Die Hundebesitzer ihren Hund zur Notdurft in die Gosse ziehen, wollen wir alle mal froh sein! Da kommt dann irgentwann die Strassenreinigung und spült es weg!

Und mit der MC-Vermüllung gebe ich Dir recht...Absolut!

die Antenne
 
Natürlich gibt es Toiletten in jedem Kino, aber ich hätte äusserst wenig Freude daran mir aus dem Profil meiner Schuhe den Hundekot zu puhlen!
Und ich denke immer noch, das Liber auch keine Freude daran hätte!

ich achte wohin ich trete ...
für mich macht es wenig unterschied ob ich blossfüssig unterwegs bin oder mit schuhe, ich achte trotzdem wohin ich trete ...

und nachts ... naja da kleben mir schonmal die nacktschnecken zwischen den zehen ... ob hundekot dabei ist kann ich nachts nicht sagen ...ist ja finster ...

doch ich muss oft lachen wenn leute einfach blind ... auf was weiß ich noch den blick gerichtet (auf jedenfall den weg ausgrenzend)... und ärgern sich dann wenn sie in die scheiße treten ... wer nicht aufpasst tritt klarerweise in die kacke ... das ist bei allen so .. nicht nur bei der fortbewegung ...

doch grundsätzlich ist man nicht selbst schuld ... klar immer wer anderer ...
der böse hund .. nein noch viel schlimmer ... der böse hundebesitzer ... anstatt sich selbst mal am schopf zu packen und zu fragen wie doof bin ich überhaupt um dauernd freiwillig in die kacke zu treten!

wenn ich mich ärgern würde, wenn ich in die kacke trete
verweigere ich daß was ich daraus lernen könnte !!! (das orakel des lebens)

und ich kann mich nicht erinnern wenn ich das letzte mal in die kacke trat ...
im garten rieche ich das und steige eben nicht rein ...
das ist kein problem
ein hund der noch annähernd fit im kopf ist kackt auch nicht wahllos umher ... sondern sucht sich annähernd die gleiche stelle aus ...
er kackt nicht seinen schlafplatz voll ... wenn doch würd ich mir sorgen um den hund machen ...
meist ist es aber so daß hunde in der stadt ... durch die leinenpflicht noch mehr ihr natürliches kackverhalten unterdrücken ... bzw. degeneriert werden, da ich es oft beobachte wie hunde im gehen kacken!!!

ich wäre eher für hunde freiflächen die vollgekackt werden ... man sperrt ja auch die kinder schon hiner eigenen zäune weg ... so könnten man auch eigenen zäune für hunde einrichten .... dort drinnen können sie kacken was das zeug hält ... wäre eine lösung ... und ich würde das dort auch liegen lassen ... damit die hunde nicht zu sehr verwirrt sind ...
das problem in der stadt ist eben, daß das letzte fleckchen grün natürlich der mensch beanspruchen will... und zusätzlich haben die leute auch zu wenig zeit um den hund kacken zu lassen ... bzw. schnell mal gassi ums eck beim wohnblock ist eben oft gemütlicher als 2h irgendwo hingehen wo ein bischen mehr natur ist ...
das kommt dann heraus wenn der mensch die tiere in die stadt mitschleppt ... hunde eigenen sich da gut weil die sind ja schnell erzogen ... bei manchen rassen geht das ja ziemlich schnell und es ist ganz normal daß eben nur 10 meter gegangen wird und dann auf den gehsteig gekackt!
und am land ist das wirklich kein problem ... es ist nicht so daß hunde die wälder vollkacken !!!...
ganz im gegenteil die hunde verscharrern oft auch ihre kacke... in der stadt dürfen sie das ja noch weniger, und bekommen eher geschimpft als lob wenn ein hund im park zu buddeln anfängt ...

in diesem sinne hoffe ich doch das der eine und ander mich versteht ...

lg vom liber
 
Und mit der MC-Vermüllung gebe ich Dir recht...Absolut!

die Antenne

gegen konzern ist schwer vorzugehen ...
das recht das für den normalbürger gilt ist einem konzern fremd
es liegt aber am konsument der den konzern in anspruch nimmt...
im prinzip selbstgemacht!

der kleine mann kann sich eine revolte meist nicht leisten ...
darum eigenen sich ja hundebesitzer bestens um mal einen zahn zuzulegen was gesetzt und steuern betrifft ... ähnlich wie autofahrer, raucher etc.
(natürlichauch propagandaabhängig)

also am land gibts keine propaganda diesbezüglich .. ist das auch kein problem ...
ab und zu meckern halt ein paar stadtleute die glauben ihre stadtregeln müssen sich aufs land übertragen ... doch ich kann mir das erklären, denn ein stadtmensch ist ja nicht umsonst in der stadt, besitzdenken ist da noch viel stärker als am land ...
der widerspruch ist nur wiso fährt er dann aufs land?

lg vom liber
 
Auch im Wald?
Und der Förster räumt dann den Mist von den Wildtieren weg....
Sage

das find ich ebenso lächerlich wie wenn die stadleute im wald mit der warnweste spazieren gehen ...
die ganze familie so als warnung, damit die wildtiere sich ja erschrecken! und nicht zum fortpflanzen kommen, den es könnte ja den kindern schaden wenn tiere sex haben...
im endeffekt ist es für manche tiere eher noch eine aufforderung ihr revier zu verteidigen ... und werden aggressiver gegen menschen!!!

lg vom liber
 
Der Konzern schreibt nicht auf die Verpackung "schmeiß mich auf die Straße, ins Gebüsch".
In der Stadt gibt es öffentliche Mülleimer, aber es wird lieber danebengeworfen, bloß nicht einen Schritt zuviel machen.
bei manchen leuten frag ich mich allerdeings auch, warum sie sich einen Hund anschaffen, wenn sie doch nur shoppen gehn. Hund wird überall rumgezerrt und wehe er pariert nicht, dann geht´s rund...
Wenn Hund bellt, darf sich alles entrüsten, wenn "Ann-Kathrin" und "Kevin" im SB-Laden Roller fahren und die Regale leerfegen, dann muß alles lächeln und die "lebhaften Kleinen" bewundern...



Sage
 
***Thema nach Gesellschaft und Politik verschoben***



Ich gehe wöchentlich mit einem Tierheimhund spazieren und für mich ist es selbstverständlich Sackerln mitzunehmen und die Trümmerln wegzuräumen!

Es gibt immer wieder die Möglichkeit sie dann in einen Mistkübel zu werfen, also für mich persönlich stellt das kein Problem dar.

LG Ninja
 
Der Konzern schreibt nicht auf die Verpackung "schmeiß mich auf die Straße, ins Gebüsch".
In der Stadt gibt es öffentliche Mülleimer, aber es wird lieber danebengeworfen, bloß nicht einen Schritt zuviel machen.
Sage

projiziert auf hunde?
:schnl:
brandstempel ins fell ... "räum meine kacke zum müll"
bei geburt ... ist ja wohl wirklich keine lösung ... tschuldige

bei mc reicht das aber
ARA (glaub so nennt man das) gebühr zahlt die sicher, aber das zahlen alle anderen auch! mc produziert nur viel müll, denn herumliegender müll ist werbung -propaganda ... neg. wirkt besser und frisst sich in die gehirne der leute (kids)... das wirkt ...
im prinzip reichts wenns die getränk und essen getrennt auf ein tablett kippen zum essen ... doch stattdessen braucht man 10 versch verpackungen ...
das ist werbung sond gar nichts ....
herumliegende zigarettenschachteln sind ja auch werbung

lg vom liber
 
Werbung:
***Thema nach Gesellschaft und Politik verschoben***



Ich gehe wöchentlich mit einem Tierheimhund spazieren und für mich ist es selbstverständlich Sackerln mitzunehmen und die Trümmerln wegzuräumen!

Es gibt immer wieder die Möglichkeit sie dann in einen Mistkübel zu werfen, also für mich persönlich stellt das kein Problem dar.

LG Ninja

das find ich so und so toll mit deiner tierheimhundaktion:)

und wenn du mal am land in die berge wanderst?
ich erlaube dir, bitte lass es liegen ... es gibt auch tiere die wohnen in der kacke ... und pilze und pflanzen die nur in der kacke leben :weihna1

lg vom liber
 
Zurück
Oben