Nimm den Platz ein...

Mandy, du Liebes, im Moment verwirrst du mich. Ich weiss gar nicht, was du sagen willst... also lasse ich das mal so stehen.
Vielleicht fällt der Groschen ja später.:rolleyes:

LG


Lass dich nicht verwirren, ich weiss es ja selber nicht so genau ...


Aber wenn ich sowas hör wie "Nimm Platz ein ..." dann ist das für Menschen wir mich angsteinflößend .....

Da passiert was in mir und das schreit flehentlich: Wie? Was? Ich soll einen Platz einnehmen, nur einen einzigsten? Wozu soll den das gut sein? Hilfe - und was ist mit all den anderen schönen Plätzen? OK gut - aber geht das ein bissl später auch noch oder krieg ich eine Ausnahme und darf mehrere Plätze haben?"


Ja so oder so ungefähr ....


:D:D:D
Mandy
 
Werbung:
Lass dich nicht verwirren, ich weiss es ja selber nicht so genau ...


Aber wenn ich sowas hör wie "Nimm Platz ein ..." dann ist das für Menschen wir mich angsteinflößend .....

Da passiert was in mir und das schreit flehentlich: Wie? Was? Ich soll einen Platz einnehmen, nur einen einzigsten? Wozu soll den das gut sein? Hilfe - und was ist mit all den anderen schönen Plätzen? OK gut - aber geht das ein bissl später auch noch oder krieg ich eine Ausnahme und darf mehrere Plätze haben?"


Ja so oder so ungefähr ....


:D:D:D
Mandy

AHHH, du hast- und ich sag das jetzt frei heraus- ein ZEITproblem. Jawollja.
Stell dir vor, es gäbe immer und stets und überhaupt nur ein JETZT. Schon erledigt sich dein Nachdenken.

Wenn ich jetzt gemein wär, würde ich hinzufügen, dass es auch keine Orte gibt, aber ich bin ja ein netter Mensch :D

LG :umarmen:
 
Lass dich nicht verwirren, ich weiss es ja selber nicht so genau ...


Aber wenn ich sowas hör wie "Nimm Platz ein ..." dann ist das für Menschen wir mich angsteinflößend .....

Da passiert was in mir und das schreit flehentlich: Wie? Was? Ich soll einen Platz einnehmen, nur einen einzigsten?

Ja - nur einen einzigen :)

Wozu soll den das gut sein?

Es ist gut für das DAsein.

Hilfe - und was ist mit all den anderen schönen Plätzen?

Die sind gleich auch noch da - don´t panic !

OK gut - aber geht das ein bissl später auch noch oder krieg ich eine Ausnahme und darf mehrere Plätze haben?"

Jo - darfst du - alles Plätze der welt und darüber hinaus darfst du haben - aber nacheinander :D


:D
 
AHHH, du hast- und ich sag das jetzt frei heraus- ein ZEITproblem. Jawollja.
Stell dir vor, es gäbe immer und stets und überhaupt nur ein JETZT. Schon erledigt sich dein Nachdenken.

Wenn ich jetzt gemein wär, würde ich hinzufügen, dass es auch keine Orte gibt, aber ich bin ja ein netter Mensch :D

LG :umarmen:



Nööö - weil es IST ja nicht so, dass es nur ein JETZT gibt - wieso sollte ich mir das dann vorstellen? Obwohl, ich kann mir das schon vorstellen, nur bringen tut es nix ....

Ein Platz muss ja nicht zwingend immer ein Ort sein, das kann ja auch ein Zustand sein oder ein Mensch oder was auch immer ....... - das Problem wär aber dasselbe


;)
Mandy
 
Nööö - weil es IST ja nicht so, dass es nur ein JETZT gibt - wieso sollte ich mir das dann vorstellen? Obwohl, ich kann mir das schon vorstellen, nur bringen tut es nix ....

Ein Platz muss ja nicht zwingend immer ein Ort sein, das kann ja auch ein Zustand sein oder ein Mensch oder was auch immer ....... - das Problem wär aber dasselbe


;)
Mandy

Wieviele Orte kannst du denn zur gleichen Zeit aufsuchen? Du hast darüber gewitzelt, aber genau das ist es doch.
;)
 
Ja - nur einen einzigen :)

Ah geh - was du ned sagst .... :D



Es ist gut für das DAsein.:)

Ja für dein´s vielleicht ......



Die sind gleich auch noch da - don´t panic !


Das beruhigt jetzt ungemein :D






Jo - darfst du - alles Plätze der welt und darüber hinaus darfst du haben - aber nacheinander :D


:D


Ohhh - und wer sagt das, was ich darf und was nicht ....
Ich kann´s auch ohne gröbere Probleme nebenher haben!


:D
Mandy
 
Ah geh - was du ned sagst .... :D

heißt das jetzt, du glaubst mir nicht :wut1::schmoll:





Ja für dein´s vielleicht ......


Auf jeden Fall !!!
cs9.gif




Das beruhigt jetzt ungemein :D



Ja gell - das dacht ich mir
mx59.gif
:D





Ohhh - und wer sagt das, was ich darf und was nicht ....
Ich kann´s auch ohne gröbere Probleme nebenher haben!

Tatsache ? Zum Beispiel ?

mx17.gif
 
Werbung:
heißt das jetzt, du glaubst mir nicht :wut1::schmoll:]


Ja! Aber das muss dich jetzt nicht unbedingt kränken, ich glaub selten was :D








Ja gell - das dacht ich mir
mx59.gif
:D]



O.T. - aber die Smilies sind der Überhammer .... :lachen:







Tatsache ? Zum Beispiel ?

mx17.gif

Da fällt mir jetzt auf die Schnelle nur ein, dass ich mal ein zeitlang z.B. zwei Jobs gemacht hab - einen am vormittag, einen am nachmittag - weil ich nicht Platz beziehen wollte. Ich wollte beide machen ....

Ich bin z.B. auch in einer Partnerschaft und dennoch ein bissi Single .....

Esel sind meine Lieblingstiere, aber Wölfe auch ....


Wenn ich nachdenke, ich glaub mir tät da noch viel einfallen.


;)
Mandy
 
Zurück
Oben