Nimm Dein Leben selbst in die Hand. (Du bist nie wirklich allein.)

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Nimm Dein Leben selbst in die Hand. (Du bist nie wirklich allein.)

Seminar / Workshop ( spirituelle Lebenshilfe ) 6. und 7.9.2014

Wir alle sind die Essenz unsrer Gefühle, Gedanken und Handlungen. Für alles, was uns widerfährt sind wir selbst verantwortlich. Lernen wir Verantwortung zu übernehmen, unser eigenes Potenzial zu nutzen, finden wir alle unseren Weg. Alles, was ist, haben wir in unser Leben gezogen und können es auch wieder verändern.

Dies gilt natürlich auch für unsere Gesundheit. Der Körper ist das Werkzeug des Geistes. Heilung ist immer auch eine Geisteshaltung. Manchmal müssen wir dabei das vergessen lernen, was wir heilen wollen. Unsere körperlichen Beschwerden und Unzulänglichkeiten. Dies bedeutet nicht unseren Körper zu vernachlässigen, sondern Wege zu finden, ihm zu ermöglichen das zu tun, wofür er erschaffen ist. Sich zu regenerieren und zu heilen. Dazu müssen wir auch begreifen, dass wir viel mehr sind als eine fleischliche Hülle, mehr als eine Verkettung von Denkmustern und mehr als analytischer Verstand. Wir sind geistige Wesen, die vorübergehend einen physischen Körper nutzen und nicht umgekehrt. So zäumen wir oft das Pferd von hinten auf.

Ängste zu verlieren, nicht mehr zu rauchen, sein Wunschgewicht zu erreichen, selbstsicherer zu sein, und viele andere Ziele sind nur Teilaspekte. Ganzheitliche Heilung beinhaltet automatisch die Erfüllung all dieser Wünsche. Alles unterliegt dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Habe ich die Ursache ergründet, finde ich auch die Antworten und habe das Rüstzeug mir selbst zu helfen. Viele Propheten der Vergangenheit haben uns bereits verkündet, welche Kräfte wir nutzen können, denn nach ihren Aussagen sind wir alle nach dem Ebenbild des Schöpfers geschaffen. Wir alle sind mit dem freien Willen und der Schöpferkraft gesegnet. Was aber ist mit der Weisheit, dieses auch wirklich zu nutzen?

Durch eigene Erfahrungen mit der geistigen Welt dem sog. Jenseits, sowie in meiner Eigenschaft als Heilpraktiker und Hypnosetherapeut, vermittle ich heute vielen Interessenten Wege zur Selbsterkenntnis und Selbstheilung bzw. Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bin kein Wunderheiler und würde nie die Schulmedizin als Nebensache oder unwichtig bezeichnen.
Wir sollten uns aber bewusst sein, dass echte Heilung immer auch eine Sache der geistigen Einstellung ist und dabei ist es egal ob es sich um den Körper oder ganz andere Probleme geht.
Das Seminar vermittelt allen Interessierten und besonders denen, mit seelischen und körperlichen Problemen, das Prinzip der ganzheitlichen Heilung / Geistheilung.

Themen sind u.a.:

Finde die Ursachen Deiner Ängste, Sorgen und Gebrechen durch Empathie / Hellfühlen.

Höre in Dich hinein und auch über Dich hinaus. (Wir sind mit jedem und allem verbunden)

Verbinde Dich mit Deinem höheren Selbst und einer höheren Schwingungsebene, die weit über Dich hinausgeht. Die geistige Welt ist immer präsent, auch wenn uns dies im Alltag selten bewusst wird. Es ist nicht immer nur unsere eigene Energie, die die Dinge ins Reine bringt. Wir haben tatsächlich Hilfe und Führung, wenn wir uns darauf einlassen.

Lerne Deinen Energiekörper kennen und erfahre was er benötigt.

Erfahre mehr über Dich und Deine Möglichkeiten der spirituellen Problemlösungen. Du führst in Deinem Leben Regie!

Bitte Seminarhinweise auf meiner Homepage beachten!
g.kreft-hypnose-ausbildung.de
 
Werbung:
Nimm dein Leben selbst in die Hand, weil sonst tut es keiner.:)
 
Zurück
Oben