Nikotin, Coffein und Solarplexus

ich konnte bisher noch nicht viel dagegen machen- aber das es von den Zigaretten kommt glaub ich nicht. Habe ich bisher aber auch noch nicht in Betracht gezogen. Ich glaube es ist eine Grundproblematik. Irgendwelche Informationen die noch im Körper gespeichert sind. Oder vielleicht auch eine Art von Hellfühligkeit- die dich dazu bringt- ohne zu wissen wieso- unter Menschen plötzlich so einen Zustand zu bekommen. Zumindest glaub ich das bei mir.
Kann es sein- dass du viel denkst?!
 
Werbung:
hallo guzzikelvin,

mein persönlicher eindruck ist, daß hier das verhältnis zwischen mangel und fülle im körper absolut unharmonisch ist und deshalb wie ein pendel mal in die eine richtung und dann in die andere schwankt, bzw. dir letztendlich immer wieder die energie abzieht.

bzg. der "sucht" auf diverseste dinge - sei es nikotin, schokolade, alkohol, bestimmte nahrungsmittel etc. - hat mitunter auch mit dem phänomen von sabotageprogrammen im köper zu tun, welche aus den verschiedensten erfahrungen im laufe unseres lebens (zumeist aber im kindesalter) und glaubensmuster (welche wir auch zumeist von unsern eltern und umfeld angenommen haben) hervorgehen.

diese sabotageporgramme (oder auch psycholog. umkehr genannt) werden durch unser unterbewußtsein gesteuert und sabotieren im wahrsten sinne des wortes unser streben nach gesundheit, oder erfolg, oder was auch immer (das ist immer sehr individuell)

zum teil sind diese sabotageprogramme eigentlich selbstschutzmechanismen des unterbewußtsein, weil es irgend wann mal schmerz erlebt hat und z.bsp. gelernt hat durch diese muster verhindern zu können, nochmal den schmerz zu erleben...

aber auch dafür gibt es tolle mental-energetische methoden. das wichtigste ist wie bei allen behandlungen, daß man wirklich bereit ist eine veränderung zu zu lassen!!!

aber es gibt sehr viele klienten (damit meine ich jetz nicht dich, denn bei dir habe ich sehr wohl den eindruck, du willst was ändern. ich will das nur allgemein formulieren), die eine menge sorgen und leid mit sich herumschleppen, immer herumjammern und "furchtbar leiden" aber bei genauerem hinhören, wollen sie weder tips noch hilfe, sondern einfach nur jammer. sie wollen ihre leiden gar nicht aufgeben, sondern sie brauchen sie um z.bsp. aufmerksamkeit zu erlangen etc. hier hat man therapeutisch wenig bis gar keine chance, denn die bereitschaft muß vom klienten kommen.

alles liebe
conny
 
Werbung:
tja leider hatte ich das vorhin noch vergessen anzuhängen und konnte meinen beitrag jetzt nicht mehr editieren.... *grrr* :)

also - hier der nachsatz_

was ich eigentlich sagen wollte. ich würde mir mal anschauen lassen, ob hier sabotageprogramme vorhanden sind (mich würds wirklich wundern wenn keine da sind, denn so ziemlich jeder hat die mehr oder weniger...) und welche.
außerdem wäre es gut mal genau abzuchecken, wo genau die ursache für deinen energieverlust liegt, was zum beispiel mit kinesiologie sehr gut abgecheckt werden kann. denn möglicherweise ist es auch notwendig auch auf der chemischen ebene (dazu gehören der gesamte stoffwechsel, vitaminhaushalt, mineralstoffhaushalt, eventuell schwermetallbeasltungen oder andere toxische belastungen, darmsarnierung, und und und) deinen körper zu unterstützen.
:)

alles liebe
conny
 
Zurück
Oben