Nihilismus vs. Ego des Nihilismus

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Nihilismus ist die Lehre bezüglich des Nichts.

Nun kann man dass , nämlich die Lust am Nichts zu haben auch "fanatisch" Leben, als ein persönliches Missfallen an allem, deswegen das Thema.

Erste Station im Sensitiven ist die eigene Person, die Person lässt sich nicht verleugnen, sie hat Bedürfnisse.

Die echte Persönlichkeit ist durch den Psychologischen Tod schön gemacht.

Poliere dein Messing, und verbrenne deine Bücher
.

sensitiv können wir den eigenen geist zwischen den Lehren channeln, der verschiedenen Zentren des Körpers.

Nihilismus ist eine Art des stolzes, aber man kann es nehmen, wenn man sich vor lauter manipulation nicht mehr auskennt....

:)
 
Werbung:
"Poliere den Becher und verbrenne deine Bücher "

Mach doch mal, vergess doch einmal die ganze Theorie, deinen Kopf, fang mal an zu leben, zu lachen, singen , tanzen, das ist doch viel spiritueller als die ganze schnöde Theorie.
Das was du im Kopf hast, gelernt hast wird dein unterbewußtes schon in die richtige Richtung beeinflussen. Geh mal tanzen ...............lg taftan
 
Oh , heu-ente ist zum krishnamurti mutiert, wahrhaftig die welt ist wunderbar, das ich das noch miterleben darf:ironie:

:D
 
Werbung:
laut mundl ist das Nihile Ego, auch wenn wir weiterhin miterleben dürfen, müssen (Sai Baba)
ein halluzinazi.

das zwischen an glescha und dem Quasi ist die Intuition, im ersten Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben