Nightwish FANS hier?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich wollte einmal nachfragen ob hier vielleicht auch Nightwish Fan´s hier sind?Da in meinem Freundes und Bekanntenkreis eher die Bum Bum Fraktion unterwegs ist, wollte ich hier einmal nachfragen!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
ja hier,:banane: obwohl ich die neue cd noch nicht kenne. aber die alten lieder finde ich auf jeden Fall toll. Im Februar geben sie in der Schweiz ein Konzert, aber leider bin ich genau in dieser Zeit in einem Lager und kann nicht frei nehmen.

Liebe Grüsse
ruanabeauty
 
ja hier,:banane: obwohl ich die neue cd noch nicht kenne. aber die alten lieder finde ich auf jeden Fall toll. Im Februar geben sie in der Schweiz ein Konzert, aber leider bin ich genau in dieser Zeit in einem Lager und kann nicht frei nehmen.

Liebe Grüsse
ruanabeauty

Ach das ist aber Schade.................................... :(

Weiß man eigentlich ob Sie jemals nach Ö kommen?Oder bin ich blind?Denn auf der Offiziellen HP habe ich nichts gefunden *heulkrampfkrieg*

Lg
DAS
taimilein
 
Hallo,

ich mag Nightwish auch sehr, kenne aber das neue Album nicht. Wobei - wo hier gerade Fans sind - ich habe vor ein paar Tagen ein Video gesehen und: haben die eine neue Sängerin? Ich bin ja so gar nicht mehr auf den Laufenden, aber die Stimme kam mir doch so ganz anders vor.

Lieben Gruss


Sterni
 
ja Nightwish hat ne neue Stimme. Ich finde zwar dass es nun nicht mehr "nightwish" ist, aber manchen gefällt die neue Stimme viel besser. Meiner Meinung nach passt die Stimme nich wirklich. Tarja hat eben Nightwish zu was besonderes gemacht. Naja, am besten mal reinhören und meinung bilden

lg
 
Hallo Hunter,

danke dir - dachte schon, ich höre nicht richtig. :) Aber auch wenn ich das Video und damit das Lied nur einmal gesehen/gehört habe, so sonderlich hat es mir nicht gefallen.... Also zum Kauf animieren würde mich es so nicht, aber mal warten, was man noch so hört.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hi!

Ich bin auch Nightwish - Fan.
Kenne auch das neue Album und find es gut. Ist halt eben nicht Tarja...aber hört sich trotzdem total gut an.

LG

Babsi
 
Ich bin auch Nightwish Fan und die Neue Stimme finde ich persönlich einfach nur Hammergeil:)


Grüssle

Ps:Konzerttermine in Österreich

Salzburg:28.12.2007

Wien:28.02.2008
 
hallo taimie
ja ich finde es auch schade dass ich nicht ans konzert kann. ich war letztes jahr in zürich am evanescence-konzert, das war auch echt der hammer.
inzwischen hast du ja auch termine erhalten, wann nightwish in österreich spielen. vielleicht klappt es ja bei dir. ich wünsch dir jetzt schon viel spass.
grüessli ruanabeauty
 
Werbung:
Zurück
Oben