1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nightwish FANS hier?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von taimie, 17. Oktober 2007.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Ich wollte einmal nachfragen ob hier vielleicht auch Nightwish Fan´s hier sind?Da in meinem Freundes und Bekanntenkreis eher die Bum Bum Fraktion unterwegs ist, wollte ich hier einmal nachfragen!!!

Lg
    taimie

2. ruanabeauty

ruanabeauty Mitglied

ja hier,:banane: obwohl ich die neue cd noch nicht kenne. aber die alten lieder finde ich auf jeden Fall toll. Im Februar geben sie in der Schweiz ein Konzert, aber leider bin ich genau in dieser Zeit in einem Lager und kann nicht frei nehmen.

Liebe Grüsse
    ruanabeauty

3. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Ach das ist aber Schade.................................... :(

Weiß man eigentlich ob Sie jemals nach Ö kommen?Oder bin ich blind?Denn auf der Offiziellen HP habe ich nichts gefunden *heulkrampfkrieg*

Lg
    DAS
    taimilein

4. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo,

ich mag Nightwish auch sehr, kenne aber das neue Album nicht. Wobei - wo hier gerade Fans sind - ich habe vor ein paar Tagen ein Video gesehen und: haben die eine neue Sängerin? Ich bin ja so gar nicht mehr auf den Laufenden, aber die Stimme kam mir doch so ganz anders vor.

Lieben Gruss

Sterni

5. Hunter

Hunter Mitglied

ja Nightwish hat ne neue Stimme. Ich finde zwar dass es nun nicht mehr "nightwish" ist, aber manchen gefällt die neue Stimme viel besser. Meiner Meinung nach passt die Stimme nich wirklich. Tarja hat eben Nightwish zu was besonderes gemacht. Naja, am besten mal reinhören und meinung bilden

lg

6. Sterni

Sterni Mitglied

Werbung:
    Hallo Hunter,

danke dir - dachte schon, ich höre nicht richtig. :) Aber auch wenn ich das Video und damit das Lied nur einmal gesehen/gehört habe, so sonderlich hat es mir nicht gefallen.... Also zum Kauf animieren würde mich es so nicht, aber mal warten, was man noch so hört.

Lieben Gruss

Sterni

7. Babsi

Babsi Mitglied

Hi!

Ich bin auch Nightwish - Fan.
    Kenne auch das neue Album und find es gut. Ist halt eben nicht Tarja...aber hört sich trotzdem total gut an.

LG

Babsi

8. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Ich bin auch Nightwish Fan und die Neue Stimme finde ich persönlich einfach nur Hammergeil:)

Grüssle

Ps:Konzerttermine in Österreich

Salzburg:28.12.2007

Wien:28.02.2008

9. ruanabeauty

ruanabeauty Mitglied

hallo taimie
    ja ich finde es auch schade dass ich nicht ans konzert kann. ich war letztes jahr in zürich am evanescence-konzert, das war auch echt der hammer.
    inzwischen hast du ja auch termine erhalten, wann nightwish in österreich spielen. vielleicht klappt es ja bei dir. ich wünsch dir jetzt schon viel spass.
    grüessli ruanabeauty

10. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Werbung:
    :party02:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen