Nighties Bilderwelten

Also Nightie,

das ist wirklich faszinierend, was du da auf den Weg bringst, alle Achtung!
Nochmal in Ruhe alles durchgucken, gehe da bestimmt noch auf etwas ein.

:)
 
Werbung:


Ich liebe Bäume. Und ich liebe es, sie zu fotografieren. Es scheint, als hätte jeder einzelne Baum seine eigene Persönlichkeit. Seine eigene Struktur, sein Prinzip, nach welchem sich die Äste richten, die aus dem Stamm hervorwachsen. Manchmal meine ich sogar, ich kann ihnen ihr Gemüt an der Erscheinungsform ablesen. Natürlich haben Bäume kein Temperament, aber ich frage mich, wie ihre Wahrnehmung funktioniert. Ist es ein einfaches sensorisches Funktionieren, oder steckt da so etwas wie ein Empfinden dahinter. Ein Bewusstsein, nur einfacher, genügsamer als das anderer Lebewesen. Denn ein Wesen hat der Baum, das ist unschwer zu erkennen.
 
Du machst wirklich einfach wunderschöne Bilder,aller Achtung..Besonders schön finde ich die Bäume.;)
 
Dann darf man sich ja um so glücklicher schätzen, wenn man ein paar unverkäufliche Einzelstücke besitzt
smilie_engel_026.gif


*g*
 
Werbung:
Zurück
Oben