Nif´s andere Welt ....

Danke für den Einblick, den du uns gewährst.

Schadensmagie, auch wenn sie manchmal angebracht ist, ist eine Sache die ich nicht wage. Ich habe zu viel Angst davor, dass von dem das ich auf den Weg schicke wieder was retour kommt.

Was ich interessant finde, ich ein magischer Schutz bei Angriffen. Ich möchte wirklich gern mal was machen, das unterbindet, dass andere Energien mich im Leben hindern. Falls du dazu eine Idee hast, freu ich mich darüber. Gerne auch via PN. ;)
In dem Fall erschaffst Du zum Beispiel von Dir ein Doppelgängerpüppchen, was stellvertretend für Dich die weniger netten Dinge aufnimmt. Du hast ja Basteltalent(y)
 
Werbung:
In dem Fall erschaffst Du zum Beispiel von Dir ein Doppelgängerpüppchen, was stellvertretend für Dich die weniger netten Dinge aufnimmt. Du hast ja Basteltalent(y)

fallen in diese Rubrik auch die Sorgenpüppchen aus Peru? (dann könnte man für Enkelkinder welche anfertigen oder so)
oder ist das wieder etwas ganz anderes?
 
Werbung:
Erste Trommel, die fertig ist.

img_20210329_16172900frj9i.jpg


img_20210329_16174944e4kr0.jpg

Die Bindung für das Rohfell hat mich einiges an Nerven gekostet. Sie ist komplett mit dem Rahmen verbunden...

Mein stetiges Mantra "nie wieder, nie wieder" begleitete mich dabei, während meine Finger wirklich weh taten...
Und ich weiß, dass ich es doch wieder tun werde.:oops:

Das hier ist aber bereits die 3. Trommel, die ich im Laufe der Jahreskreise geschaffen habe.

Diese ist die erste dieses Jahr!

Unglaublich beeindruckend, Nifrediel! :love2:

Wobei es mir wie Sys geht, ich habe auch diese extreme Abneigung gegen Tierfell und co. Besonders am Körper. Und die ganze Arbeit die du so vollbringst mit "toten Tierkörpern" ist einfach nicht so meins, aber weißte eh.

Ich habe allerdings Hochachtung vor Menschen, die so was können (und sich auch noch freiwillig antun :D).

Wirkt das Fell auf die Tongebung beim Trommeln?
 
Zurück
Oben