Nierenversagen beim Hund

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo
Ich habe vor 4 Wochen meinen kleinen Hund wegen Nierenveragen verloren .
Begreife es nicht das es so schnell geht .

Er kratzte sich einige Zeit mal mal im Nierenbereich ,daraufhin bin ich zum Tierarzt gefahren-(angeblich ) hatte sie Milben .
Mein Hund bekam eine Spritze ,einige Stunden dnach erbrach sie .
Dann ging es eine Woche gut und meine kleine Hündin erbrach gelbe Flüssigkeit .Ich fuhr in eine Tierklinik ,dort machte man Bluttest und stellte Nierenversagen fest .
Meine Maus sollte 3 Infussionen bekommen ,nach der 2.Infussion ging er ihr innerhalb 2 Stunden schlechter so das sie vor Schmerzen weinte ,eine Stunde danch mußten wir sie von ihren Schmerzen befreien .-


Ich verstehe nicht warum es Alles so schnell ging ,sie war ja für ihr Alter 14,5 Jahre noch fit . Ich komme einfach über Tot nicht hinweg .
Ich habe Angst selbst daran zu zerbrechen .

Vielleicht gibt es ja jemanden von euch der auch so etwas schon durchgemacht ,oder noch durchmacht .....
LG kiki
 
Werbung: