Nieren Psychosomatik?!

Werbung:
In der TCM steht die Nieren auch für Willenskraft. Das umfasst ein breites Spektrum je nach. Das kann auf der einen Seite bei starken Nieren Fruchlosigkeit, Mut, Entschlossenheit bedeuten, und auf der anderen bei energetsich schwachen Nieren, gehts um Angst, Unentschlossenheit,...

Nieren stehen auch für Familienthemen!

Hoffe ein bissl geholfen zu Haben, lg
B. :)
 
Hallo Roswell1947,

Nierenprobleme haben auch mit unterdrückten, nicht gelebter Trauer zu tun. Und mit den Tränen, die einst nicht geweint wurden. Dies muss nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben, sondern kann auch systemisch bedingt sein. D.h. ein Vorfahre hat seine Trauer unterdrückt und/oder hatte Partnerschaftsschwierigkeiten.

Liebe Grüße pluto
 
cool danke fuer die antworten!

Ich habe selbst ein bissl drueber meditiert und ich bin zum schluss gekommen, dass ALLE negativen gefühle von innen als auch außen schmerzhaft auf die Nieren drücken.

wenn man den schmerz nun integriert, ihn zulässt kann die niere wieder als grobstofflches als auch feinstoffliches entgiftungsorgarn arbeiten!
 
Werbung:
Zurück
Oben