Niemand ist zufrieden....

In was bist Du hochqualifiziert? :D

heans Sie!
mochns ma do meine wuchtl ned hi..

s´a waunsinn heitzudog mit de leit
ealichwoa
:D

aka
(fia de pifke..)

na hörn se mal, Sie..
sie könn´mir hier nich einfach mein witz kaputtmachen.

unfassbar diese leute heutzutage.
wirklich wahr..
 
Werbung:
viel glück

ah nein

gutes gelingen;)


Es kommt auf das Bewusstsein an und ich gehe davon aus, Mangel hat auch mit der Denkweise zu tun. Wir hier in Europa haben mehr oder weniger alle Grundbedürfnisse gedeckt, also wo sollte der Mangel liegen?
 

Es kommt auf das Bewusstsein an und ich gehe davon aus, Mangel hat auch mit der Denkweise zu tun. Wir hier in Europa haben mehr oder weniger alle Grundbedürfnisse gedeckt, also wo sollte der Mangel liegen?

ja
damit macht man sich dann ganz gern zusätzlich fertig.
"ich egoschwein, in afrika krepiern die kinda mit fliegn in die augn, und ich verzweifel hier vorm flatscreen, neinneinnein, das darf nicht sein, etc"
 
ja
damit macht man sich dann ganz gern zusätzlich fertig.
"ich egoschwein, in afrika krepiern die kinda mit fliegn in die augn, und ich verzweifel hier vorm flatscreen, neinneinnein, das darf nicht sein, etc"

Nein weshalb sollte man sich fertig machen?
Den Bereich wo ich beeinflussen kann der ist mein eigenes Leben und das hat nichts mit Egoismus zu tun und ich kann auch nicht für jeden Menschen auf dem Planeten *persönlich* die Verantwortung übernehmen. Ich kann bewusst(er) leben und das tun was ich für richtig halte, aber Verantwortung kann ich lediglich für mein eigenes Leben übernehmen, wenn ich mich selbst bin und bei mir bin.
 
konzepte neigen zum einsturz.

aber nein, ich find auch du sollst dich nicht fertigmachen.
nutzt halt nix.

;)
 
konzepte neigen zum einsturz.

aber nein, ich find auch du sollst dich nicht fertigmachen.
nutzt halt nix.

;)
Es gibt keinen Grund um sich fertig zu machen, weshalb auch, ... ?
Man ist in seiner Realität und lebt und erlebt das, was man für richtig hält und nein ich kann nicht für jeden Menschen verantwortlich sein auf dem Planeten, denn es gibt die Selbstbestimmung, die beinhaltet auch bewusst mit dem Leben umzugehen und auch Verantwortung für sein Tun und Handeln zu übernehmen, ... . Wer Kinder zeugt sollte auch die Verantwortung dafür übernehmen, dass er eben mit verantwortlich ist, dass es Kinder gibt und somit liegt eben viel in der Eigenverantwortung oder dem bewussten umgehen mit sich selbst und dem was man damit erreicht. Unwissenheit schützt vor *Strafe* nicht oder auf gut deutsch, es muss jeder die Konsequenz und die Eigenverantwortung auch wahr nehmen oder (er)leben.
 
Werbung:
Es gibt keinen Grund um sich fertig zu machen, weshalb auch, ... ?
Man ist in seiner Realität und lebt und erlebt das, was man für richtig hält und nein ich kann nicht für jeden Menschen verantwortlich sein auf dem Planeten, denn es gibt die Selbstbestimmung, die beinhaltet auch bewusst mit dem Leben umzugehen und auch Verantwortung für sein Tun und Handeln zu übernehmen, ... . Wer Kinder zeugt sollte auch die Verantwortung dafür übernehmen, dass er eben mit verantwortlich ist, dass es Kinder gibt und somit liegt eben viel in der Eigenverantwortung oder dem bewussten umgehen mit sich selbst und dem was man damit erreicht. Unwissenheit schützt vor *Strafe* nicht oder auf gut deutsch, es muss jeder die Konsequenz und die Eigenverantwortung auch wahr nehmen oder (er)leben.

:):umarmen::banane:

LG
 
Zurück
Oben