Niemand ist wiklich absolut vegan

Werbung:
1 spinne pro monat, ist etwas hoch gegriffen, aber, man glaubt es kaum, was man so in sich einverleibt.ja, im schlaf und bei velofahrten oder mit dem töff. gerade, wenn es den berg ab geht und man leicht den mund öffen hat oder durch die nase?ja, ja....en guete!
 
1 spinne pro monat, ist etwas hoch gegriffen, aber, man glaubt es kaum, was man so in sich einverleibt.ja, im schlaf und bei velofahrten oder mit dem töff. gerade, wenn es den berg ab geht und man leicht den mund öffen hat oder durch die nase?ja, ja....en guete!

Wer fährt mit offemem Mund einen Berg hinunter?

Geniale Vorstellung :lachen:
 
es gibt da eine kaktussorte dessen blätter man wie wiener schnitzel panieren kann, kennt ihr die sorte?
 
hast du nie freude, oder unterhaltung beim fahren?
jodelst du nie?
singst du nie?

bei extremer geschwindigkeit, muss man einfach mal ui sagen.

Nein weil ich keine Insekten im Mund haben möchte, hatt ich nämlich als Kind mal und schön ist das nicht...pfui igitt war das Ecklig...

Aber wenn man das gerne machen will, bidde...

...und ich sing tatsächlich so gut wie nie***
 
Werbung:
Zurück
Oben