Niemals in ein Energiefeld einer verstorbenen Person hineinfassen!

Werbung:
Hmm, ich hab sicher schon mal in so ein Energiefeld gefasst, bleibt sicherlich nicht aus wenn man einem gerade verstorbenen Menschen anfasste (auch den Kopf) und sich unmmittelbar in seinem Umfeld befindet...eine Veränderung habe ich an mir aber nicht festgestellt

weshalb solltest Du auch - Sterbebegleitung ist etwas sehr natürliches - und ein großer Liebesdienst.......

Auf solche dummen Gedanken kann man nur kommen, wenn man besessen ist von Panik und der Angst vor dem Tod und Teufel und zu sehr in einer dogmatischen Denkweise verhaftet ist.....
 
Werbung:
Hallo,

hm? Ich weiß ja nicht... Vor 2 Monaten starb meine geliebte Omi, sie war fast einen ganzen Tag zuhause aufgebahrt, wir haben sie immer wieder umarmt und gestreichelt - ich glaube nicht, dass da etwas schlimmes passiert ist.:)

lg Melanie
 
Zurück
Oben