1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Niemals aufgeben

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von engelsonne, 19. Februar 2014.

1. engelsonne

engelsonne Neues Mitglied

Werbung:
    Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich für eine Option hält!!!

2. sternja

sternja Sehr aktives Mitglied

Mach dich am besten selbst zur Priorität.
    Natürlich nicht im Sinne von Egoismus. (Ich darf, du nicht.)
    Eher im Sinne von:
    "Wenn es mir gut geht, dann kann ich auch dafür sorgen, dass es anderen gut geht."

3. Normalerweise ja engelsonne, aber wenn derjenige etwas tut oder hat womit du auf Dauer nicht weiter kommst, musst du eine andere Option oder eben anderen Menschen wählen, sonst haben beide nichts davon.

4. GoldenTree

GoldenTree Mitglied

Werbung:
    Da steht doch auch so etwas im neuen Testament: Wenn man jemandem etwas wertvolles gibt obwohl er dich als wertlos erachtet wird er deinen Glauben mit Füssen treten.

Das sehe ich genauso mit Respekt: Wenn ich jemanden zu sehr respektiere obwohl´s ein Idiot ist kann ich gleich in die Hölle springen.
    Oder eben wenn ich jemanden zur PRiorität mache obwohl man nur eine Option für Jenen ist dann erniedrigt man sich selbst.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen