Niemals aufgeben

Werbung:
Mach dich am besten selbst zur Priorität.
Natürlich nicht im Sinne von Egoismus. (Ich darf, du nicht.)
Eher im Sinne von:
"Wenn es mir gut geht, dann kann ich auch dafür sorgen, dass es anderen gut geht."
 
Normalerweise ja engelsonne, aber wenn derjenige etwas tut oder hat womit du auf Dauer nicht weiter kommst, musst du eine andere Option oder eben anderen Menschen wählen, sonst haben beide nichts davon.
 
Werbung:
Da steht doch auch so etwas im neuen Testament: Wenn man jemandem etwas wertvolles gibt obwohl er dich als wertlos erachtet wird er deinen Glauben mit Füssen treten.

Das sehe ich genauso mit Respekt: Wenn ich jemanden zu sehr respektiere obwohl´s ein Idiot ist kann ich gleich in die Hölle springen.
Oder eben wenn ich jemanden zur PRiorität mache obwohl man nur eine Option für Jenen ist dann erniedrigt man sich selbst.
 
Zurück
Oben