Niedrigere Geburtenrate und Wiedergeburt

Glaubt Ihr an eine Wiedergeburt trotz sinkender Geburtenrate?
Und von was hängt es eigentlich ab als was (Mensch/Tier) und wo man geboren wird?
 
Werbung:
In Europa sinkt die Geburtenrate, aber wir haben ja zum Glück auch noch ein paar andere Erdteile:kugel:, auf der sich rasend schnell vermehrt wird (karmisch gesehen ganz gut:weihna1 )
Leben gibts sicherlich irgendwo in den zich Galaxien, Unsere Astronauten haben ja nun mal nur einen Flohsprung hinter sich.Und richtig weit gucken , können wir auch nicht. Aber was spricht dagegen als Ratte, oder Insekt widergeboren zu werden?
 
Na ja,

ich habe für mich den Entschluss gefasst, keine Leben mit meiner Bei Hilfe mehr in die Welt zu setzen. Es ist nicht so, dass ich dagegen wäre, jedoch ist mir die heutige Umgebung nicht all zupassend Leben zu hinterlassen.



Mfg
 
Hallo sonne2007,

die Lösung ist ganz einfach formuliert, aber leider nicht ganz so einfach zu verstehen...:

Alle Leben, die existieren, existierten oder existieren werden existieren zur gleichen Zeit. Aus dem Grund ist es völlig irrelelvant, wie viele Seelen kommen und gehen oder wie hoch die Geburtenrate ist. Es gibt keine Zeit und somit auch kein objektives Karma, keine Ursache und Wirkung. Alle Leben sind gleichzeitig existent. Jeder, der reinkarniert ist und reinkarniert wird, ist bereits reinkarniert. Kurzum: Die Zeitebenen sind nicht durch Zeit voneinander getrennt, sondern durch frequentierte Realitätsschichten. Das ist ein großer Unterschied.

Das ist die Antwort.

Jonathan Dilas



>Bis vor kurzem habe ich noch fest an die Wiedergeburt
>geglaubt. Doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher! Denn
>schliesslich hängt das ja auch alles damit zusammen, wie
>viele Geburten es auf dieser Welt überhaupt gibt.
>Und da man immer wieder hört, die Geburtenrate geht
>zurück- wie will man da noch wiedergeboren werden? Sagen
>wir mal es sterben 30.000 Menschen, aber nur 20.000
>werden geboren. Was ist dann mit den übrigen 10.000?
 
Das verstehe ich aber auch nicht ganz.

Wie würde es denn sein, wenn die Menschheit komplett aussterben würde, so wie damals die Dinosaurier?
Dann wäre also eine Wiedergeburt (jedenfalls als Mensch) 100%ig ausgeschlossen. Oder?
 
Aussterben?

Ich denke mal, dass wir mit unserem Körper auch den Raum und die Zeit verlassen!

Es gibt `n ´Planeten mit `m´ verschiedenen Lebewesen!

Was macht es für einen Unterschied, wenn alle grün sind und Du auch?

Was macht es für ein Unterschied, wenn alle Menschen aussehen wie Dinos und Du auch?

Die Empfindung ist das was zählt!
 
Da bin ich aber anderer Meinung! Immer dann, wenn ein Naturgesetz übertreten wird, wird der Verursacher zur Verantwortung gezogen. Das fängt ja schon bei der Ernährung an. Ernähren wir uns nicht so wie Gott es gewollt hat, bekommen wir Krebs oder andere Zivilisationskrankheiten. Ich weiß, dass Gott nicht will dass wir krank sind. Aber wenn wir z.B. viel raffinierten Zucker essen, dann werden vermehrt freie Radikale gebildet, was mit den Jahren dann auch zu Krebs oder Diabetis führen kann. In diesem Fall bestraft der liebe Gott uns also damit, dass wir nicht nach der Natur essen.
Auch das ist meiner Meinung einfach nur Karma, nach dem Motto was du säst, wirst du ernten, ein göttliches Gesetz. Die Frage ist was ist Strafe? Ist es nicht oft auch eine Chance zu lernen?
Ich habe einfach nur Angst.
Wo vor hast du denn Angst? Was kannst du denn verlieren, außer das was du bei deinem natürlichen Tod nicht verlierst?
Das wovor ich da Angst hätte wären dann Schmerzen, aber die können dich jeden Tag treffen.
Liebe Grüße,
Flo
PS: Karma und Zeit und die Aussage von Jonathan schließt sich ja nicht unbedingt aus. was ist oder nicht spielt ja eigentlich keine Rolle, sondern viel mehr was wir wahrnehmen, denn das ist unsre Realität.
 
Werbung:
So ganz schlau werde ich aus Eure Beiträgen aber auch nicht. Ihr glaubt also fest daran, dass nach dem Tod irgendwas passiert?
Ich habe Angst davor, nach dem Tod nie mehr wiedergeboren zu werden und somit in einen ewigen Tiefschlaf zu kommen, der nie mehr aufhören wird.
Ist meine Angst unberechtigt? Gibt es erwiesenermaßen wirklich weitere Leben nach dem Tod? Solche Fragen würden mich interessieren.
 
Zurück
Oben