niedriger Blutdruck ect

@Muckel

aber ich zb. nehme gar nicht ab. sicher ich kenne eine schulkollegin von mir die ist magersüchtig und der ist auch immer zu kalt. Ich trinke viel und ich hab genug bewegung. trotzdem wird mir nicht wärmer.
Meine Hände, arme, füße und beine sind manchmal auch blau. Gerade die Hände trifft es.
 
Werbung:
Muckel schrieb:
ja klar
sieh zu daß du auch in die Pötte kommst...
es wirkt! Bei meiner Abnehmerei bin ich ein paarmal zusammengeklappt, hatte auch zu wenig getrunken. Nur vom Rumhängen wird es nicht besser und Medikamente bringen nur kurzfristig was. Aber ich rede ja hier doch nur gegen eine Wand und auf deine Antworten hab ich überhaupt keinen Bock deshalb
ciao
und :escape:


Mäuschen, ich glaube du projezierst gerade deine eigenen Erfahrungen und deine persönlichen Angewohnheiten auf alle anderen...
Ich habe jahrelang einen Job gehabt in dem ich 8 Std täglich körperliche schwere Arbeit hatte, und seitdem ich den nicht mehr habe, mache ich immer noch einiges an Bewegung, und dementsprechendes Wassertrinken, also keine Sorge.
Und nochwas, so schlimm kanns ja dann mit deinem Blutdruck nicht gewesen sein, wenn du so leicht abnehmen konntest noch dazu bei Flüssigkeitsmangel.
Bei extremen niedrigem Blutdruck verlangsamt sich der Stoffwechsel, und dementsprechend schwer (oder auch garnicht) gehts mit dem Abnehmen.
Aber vielleicht verwechselst du ja was, und du hattest zu HOHEN Blutdruck, vom vielen Aufregen.
:roll:
 
Zurück
Oben