"Niedrige" Intelligenz im Radix sichtbar?

Werbung:
Hai, Trichter.

was unqualifiziertes: für mich steht mangelnde Intelligenz im Steinbock-AC!

Immer wieder erfrischend -- deine Meinung wird u.a. freuen:
Guiliano Andreotti, Mario Andretti, Charles Aznavour, Ingeborg Bachmann, Shirley Bassey, John Belushi, Joseph Beuys, Billy the Kid (sic!), Björn Borg, Sean Connery, Francis Ford Coppola, René Descartes, …
 
Hallo,
was sind denn eigentlich Faktoren, die begünstigen, dass man vielleicht mal ein "helles" Köpfchen wird. Kann man eigentlich im Radix erkennen, dass jemanden das Erlernen oder Begreifen, von einfachen Dingen leicht oder schwer fällt. Ich meine kann man den Unterschied zwischen einem Sonderschüler und einem Studenten (Intelligenzmäßig) im Radix erkennen, wenn ja woran?
LG
Hi,

Merkur Konjunktion ASC, Merkur in 2, Merkur in 3, Sonne in 3, Pluto in 3, Uranus in 10, ASC Zwillinge, Uranus Konjunktion MC, Pluto Konjunktion MC, Merkur Konjunktion Uranus, Merkur Trigon Uranus, Merkur Konjunktion Saturn, Mars Trigon Pluto, Venus Sextil Uranus.

Jedes dieser Symbole ist ein Indiz. Viele davon geben dem Geboren die (obige) Begabung (zurück).

Grüsse

T.
 
Hi,

Merkur Konjunktion ASC, Merkur in 2, Merkur in 3, Sonne in 3, Pluto in 3, Uranus in 10, ASC Zwillinge, Uranus Konjunktion MC, Pluto Konjunktion MC, Merkur Konjunktion Uranus, Merkur Trigon Uranus, Merkur Konjunktion Saturn, Mars Trigon Pluto, Venus Sextil Uranus.

Jedes dieser Symbole ist ein Indiz. Viele davon geben dem Geboren die (obige) Begabung (zurück).

Grüsse

T.


sind die Erwähnten nun intelligent oder doof?
sind sie intelligent, bin ich Hochintelligent :banane:
sind die doof, bin ich traurig :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben