Niederösterreich

@Arielle, dass du das Lokal nicht kennst verblüfft mich fast ein wenig. Ich denke, das ist der älteste Chinese in St. Pölten? Gib bei "Tante Google" einfach Stiegl Insel, St.Pölten ein.
Ich schick dir auch eine PN dazu.

lg Ribana
 
Werbung:
Ich weiss wo es liegt aber hätte gerne eine Speisekarte mit den Preisen dazu Waiztendorf sind eh nur 7 Minuten von uns aus mit dem Auto, aber ich kenn es nicht weil ich nie drin war.
 
hehe, ich war auch noch nie in der Stiegl Insel. Bin gestern mit dem Auto vorbei gefahrn um zu rfahren wo die sich genau befindet.

*lach*

@arielle hast du die Speisekarte gefunden?

lg
 
hehe, ich war auch noch nie in der Stiegl Insel. Bin gestern mit dem Auto vorbei gefahrn um zu rfahren wo die sich genau befindet.

*lach*

@arielle hast du die Speisekarte gefunden?

lg

leider gabs die bei Google net, deshalb hatte ich hier ja nachgefragt, wir fahren privat entweder zur Neuen Welt oder zum Eisberg, aber nun ist es mal etwas neues.:banane:
 
Richtig, der eine Chinese (gleich am Anfang nach dem Bahnübergang) ist die JADE und dann fährt man ein Stückchen weiter und dann kommt die Stiegl Insel. Es ist auf der linken Seite ein Schild in Rot mit nem Pfeil nach Recht daß die Stiegl Insel in die Richtung ist, jedoch kann man mit Auto da nicht rein fahren (weil Einbahn).
ABER entweder man parkt gleich da auf dieser "Hauptstrasse" oder man fährt eine Gasse weiter und dann die erste Rechts und da dann einen Parkplatz suchen.

Alles in allem halb so wild!
 
Ich muss mich leider für für morgen entschuldigen, denn unsere Tochter, hat morgen einen Tanzauftritt , sie hat es uns auch erst vorhin mitgeteilt vll. treffen wir uns das nächstemal auf einem Adventsmarkt.

Ich wünsche Euch ganz Viel Spaß für Morgen

LG arielle
 
Werbung:
@ Arielle das ist aber schade - vielleicht geht es sich nach dem Auftritt noch aus, dass du vorbeischaust. Ruf halt an, ob wir noch dort sind.

lg Ribana
 
Zurück
Oben